Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Grafik mit transparenten Ecken versehen für eine Homepage? :(
Hallo Leute,
ich möchte die ecken einer Grafik transparent machen damit sie abgerundet sind. nur leider klappt das nicht...in der hp vorschau sind die kanten dann immer weiß hat jemand eine idee? vielen dank
auf wunsch kann ich gerne mal die bild datei schicken..danke
nee hab ich auch gesetzt...datei ist auch abgespeichert..nur wenn ich bei dreamweaver das bild einfüge sind die ecken weiß...und aufgrund das hintergrund bild der hp son schwarz ist..fällt das sehr auf
geht leider nicht, da die hintergrund farbe nicht direkt schwarz ist sondern mehere dunkle schwarz töne...und das ist eine grafik die als hintergrundbild hinterlegt ist...