+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS3 und animierte Dateien

TP-Junior DarkEye macht alles soweit korrekt

CS3 und animierte Dateien

Hallo,

ich benutze seit neuestem Photoshop CS3 und ich verstehe nicht wie man damit animierte Dateien erstellen kann?! Image Ready gehört ja anscheinend nicht mehr zu Photoshop... Wie soll man denn jetzt mit Frames arbeiten?

Ich kann noch nichtmals animierte Dateien mit Photoshop öffnen...

Ich bin grade etwas planlos... Gibt es vielleicht im neuen Photoshop eine Funktion mit der man animierte Gifs erstellen kann? Oder muss man dazu mit der früheren Image Ready Version arbeiten? Wäre etwas blöd, da ich mein altes Photoshop inkl Image Ready gelöscht habe, weil ich angenommen habe im CS3 wäre Image Ready dabei.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    "Fenster" -> "Animation"?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Junior DarkEye macht alles soweit korrekt
    Danke für die Antwort. Aber angenommen ich möchte eine fertige Gif Datei bearbeiten, welche mehrere Frames hat, wie mach ich das?

Ich habe hier eine animierte Datei auf dem Desktop, und ich müsste sie dringend bearbeiten... Da nützt mir auch das Fenster 'Animation' nicht. Wenn ich diese Datei importiere, wird nur ein Frame angezeigt.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Datei > Importieren > Videoframes in Ebenen
    Bei Dateiname *.* eintippen, dann Enter
    Im PopUp "Von Anfang bis Ende" wählen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer