+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speichereinstellung

TP-Insider danihue ist auf einem guten Weg Avatar von danihue

Speichereinstellung

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Speicherung von PS Dateien: wenn ich in Photoshop (CS2) Bilder bearbeitet habe und diese speichere gehen mir immer die Ebenen verloren. Wenn ich diese Datei also zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufe habe ich nur noch eine einzige Ebene.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann??

Vielen Dank
    Gruß
    die Dani

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Im Speicherdialog war die Option, dass Ebenen gespeichert werden aber aktiv?
    Sonst sollte da auch ein nicht zu übersehendes gelbe Warnicon zu sehen sein.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider danihue ist auf einem guten Weg Avatar von danihue
    Hallo,

ja, diese Option war aktiviert. Und komischerweise habe ich heute auch die Ebenen wenn ich die Datei wieder öffne

Komisch ...

Aber vielen Dank für deine Hilfe
    Gruß
    die Dani

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer