+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einzelne Ebenen automatisiert speichern.

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo

Einzelne Ebenen automatisiert speichern.

Hallo,

folgendes Problem:
    Ich habe eine Photoshopdatei mit 98 Ebenen und ich wollte nun jede Ebene mit "Für Web speichern" nummeriert abspeichern. Also Ebene 1 mit 01.jpg, und so weiter...
    Wie kann ich das auf Tastendruck realisieren?

Danke schonmal für jede Antwort.

Grüße
    gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Welche Version nutzt Du denn?
    In der CS3 ist ein Script enthalten, das dieses macht.
    Datei > Skripten > Ebenen in Dateien exportieren
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Ich benutze die Version CS2, und siehe da, auch in dieser Version gibt es "Datei > Skripten > Ebenen in Dateien exportieren".

DANKE! das wars!

gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Und ich schaute extra noch in CS2 nach ... glatt übersehen.
    Aber gut, Du hast ja nun die Lösung.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer