|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
06.02.2008, 16:56
|
|
|
TP-Junior
|
oO geh woanders spam?
Ich sag ja nit ich will das illegal, sondern die habe ndas sicher nit selber gemacht! D.h. irgendwo gibs sowas sicherlich!
|
|
|
06.02.2008, 17:03
|
|
|
TP-Moderator
|
Unsere Linksektion enthält kostenlose Bildarchive.
Die beiden Pakete im Ausgangspost kosten Geld, Punkt. Wenn du das haben magst, mögest du auch dafür bezahlen.
|
|
|
06.02.2008, 17:07
|
|
|
TP-Junior
|
Wenn du mir zulesen würdest!
Ich will nicht GENAU das - illegal oder so!
Die haben das nit selber gemacht, und sowas gibs!
Wenn du dir was Video anguckst:
Das ist ein Plug- In für PS und es macht nur das was man mit hand auch kann!
Er hat vorgefertigte Perspektiven, die wenn man die Bilder anklickt so verzerren, wie wenn man das mit der PS funktion "frei Transformieren" macht!
Danach kann man noch auswählen in welche richtung es 3D sein soll, und dann kopiert es die Ebenen nur, und legt die in die endsprechende richtung immer 1 pixel!
Das kann mit der Hand machen braucht aber Zeit!
Ich suche nur was wo es die "filter" auch gibt - 4 Free!
Lg und danke
|
|
|
06.02.2008, 17:20
|
|
|
TP-Urgestein
|
Microsoft hat auch nur ein bisschen Code geschrieben, den kann man auch per Hand schreiben, warum also kaufen?
Intel will Geld für seine CPUs, obwohl die nur aus Sand sind, warum?
Ganz einfach, wenn man was fertiges haben will und selber nicht aktiv werden will, muss man
a) auf die Suche gehen, dazu wurden hier nun Anregungen gegeben.
b) ein Produkt kaufen, dass das bietet, was man will.
c) selber Hand anlegen.
Willkommen im Heute!
Mühlensteine tauschen wir schon seit hunderten von Jahren nicht mehr.
|
|
|
06.02.2008, 17:30
|
|
|
TP-Junior
|
Ließt du auch was ich schreibe -.-
Adobe Reader kostet - Foxit nicht
Photoshop kostet - GNU Manipulation Image Program (GIMP) nicht
und ich habe noch 20 weitere Beispiele!
Es gibt immer ne Free Version von was -vll. abgepseckt oder sonst was!
Und ich mag hatl gerne ne Free Version... wenn jemand ne Site hat wo man sich dat mit nem bissel arbeit zusammen suchen kann - bitte sagen!
MfG
|
|
|
06.02.2008, 17:32
|
|
|
TP-Junior
|
bitte nur was lokratives schreiben
|
|
|
06.02.2008, 17:42
|
|
|
TP-Insider
|
diesen thread bitte nicht vorschnell schließen - habe lange schon nicht mehr richtig gelacht 
|
|
|
06.02.2008, 17:49
|
|
|
TP-Urgestein
|
Ich frage mich, wer hier nicht das liest, was andere posten!?!
Dir wurde schon ein Link zu Linksammlung gegeben, wenn Du da mal einen Blick riskiert hättest, wärst Du bestimmt hier gelandet.
Dazu gibt es hier im Forum so ne dolle Erfindung namens SUCHE. Deren Benutzung soll schon so manches Wunder vollbracht haben.
Dazu gibt es dann eine irre Erfindung im Internet. Es ist sowas ähnliches, wie ein Telefonbuch, nur halt nicht für Nummern, sondern ganz viele tolle Seiten. Das Teil heißt Suchmaschine. Eine, die viele und gerne genutzt wird ist Google. Schau auch mal in meine Signatur, da habe ich auch mal was zusammen geschrieben, wie man diese tollen Dinger bedienen kann.
Und das beste zum Schluß: Alles was ich nun so sagte ist 4Free, also genau das, was Du suchst.
|
|
|
06.02.2008, 18:01
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von deStalkerly
...Adobe Reader kostet - Foxit nicht...
|
Adobe Reader kostet nichts 
|
|
|
06.02.2008, 19:39
|
|
|
TP-Senior
|
Eigentlich hast du ja genug Tipps bekommen, suche doch aber mal auf http://www.deviantart.com/ nach Brushes, Shapes oder Plugins, du findest sicher was brauchbares.
|
|
|
07.02.2008, 17:09
|
|
|
TP-Junior
|
@ Cyber  Stimmt  OK Win kostet UNIX nicht 
@ Schnee - kennt man! Aber es gibt nicht alles wann man braucht im Netz = selbst erstellen!
@Night - was haben den Brushes mit nem Filter für 3D Modelling zu tun oO?
|
|
|
07.02.2008, 17:12
|
|
|
TP-Junior
|
Hab grade rausgefunden, ab Version CS wurde der 3D Transformator ja leider abgeschalten!
Aber auf der CD sei er unter Zugaben - Optionale Zugaben - Filter
drauf!
Habe allerdings keine CD... kanns mir wer senden?
(Falls jmd. denkt ich habe PS CS3 illegal, nein ich nutze die 30 Tage Version, deinstall und install neu!)
|
|
|
07.02.2008, 17:25
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
Zitat von deStalkerly
(Falls jmd. denkt ich habe PS CS3 illegal, nein ich nutze die 30 Tage Version, deinstall und install neu!)
|
  Du darfst die 30 Tage testen, ein verlängern dieses Zeitraumes, wie auch immer, ist in meinen Augen auch illegal
|
|