+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Effekt aus Bild erstellen...

TP-Senior counter18 macht alles soweit korrekt

Effekt aus Bild erstellen...

Hi,

ich hab schon ein wenig rumprobiert, aber ich bekomm das Ergebnis nicht hin. Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen.
    Ich möcht dies erreichen. Es soll so von den Farben, usw. sein:

Solch ein Bild möcht ich verwenden:

So bin ich erst mal vor gegangen:
    1. Sättigung weg genommen.
    2. Den Kontrast erhöht.
    3. versucht ein zu färben über Bild->Anpassung->Farbton und Sättigung

aber das Ergebnis war nicht richtig. Jemand einen Tip?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Effekt aus Bild erstellen...-vlcsnap-530022.jpg   Effekt aus Bild erstellen...-vlcsnap-503396.jpg  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Suche im Forum einmal nach dem Begrff "Duplex".
    Alternativ (weniger einstellungsreich): Strg+U für Farbton/Sättigung. Häkchen bei "Färben" rein und an den Reglern spielen.

lg

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Versuche es doch einfach mal mit einem Duplex.
    Bild > Modus > Graustufen
    Bild > Modus > Duplex
    Ich habe hier nun als erste Farbe schwarz genommen und dann noch PANTONE 475 C
    Dann noch die Kontraste über die Gradation anpassen.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sekunden, aber nur Sekunden
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer