+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenfarbe ändern

TP-Junior limo ist mal kurz schlecht aufgefallen

Augenfarbe ändern

Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
    Ich habe ein über den Kanalmixer in S/W umgewandelt, und möchte jetzt die Augenfarbe ändern. Krieg es nicht hin...
    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Swen

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hat mit Typographie gewiss wenig zu tun, und bei "Kanalmixer" schätze ich mal auf Photoshop ...

Zum Thema: Wie soll man es nun verstehen? Willst Du die Augen wieder farbig haben und dann ggf die org. Farbe ändern? Oder sollen nur die Graustufen der Augen verändert werden?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

das Bild ist S/W, und ich möchte nun die Augen wieder farbig haben.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Benutze dazu den Kanalmixer als Einstellungsebene und male auf der Ebenenmaske den Augenbereich schwarz aus. Dadurch bleiben die Augen vom Kanalmixer unbeeinträchtig.

Sie dazu auch die Tutorials "Ebenenmasken" und "Selektive Kolorierung".

ich Depp habe den Haken bei färben vergessen zu aktivieren.
    Danke euch
    Bild ist fertig und Tochter sieht wieder blendend aus...tut sie eigentlich immer :-)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zeig doch mal das Ergebnis

Alex

hier das Ergebnis...
    Angehängte Grafiken  

TP-Junior rusei macht alles soweit korrekt Avatar von rusei
    sieht echt supi aus!!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Bild ist fertig und Tochter sieht wieder blendend aus...tut sie eigentlich immer :-)
    Zitat Zitat von rusei Beitrag anzeigen
    sieht echt supi aus!!
    Mhh, rusei, meinst Du nun die Bearbeitung und/oder die Tochter?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer