Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Ich habe ein über den Kanalmixer in S/W umgewandelt, und möchte jetzt die Augenfarbe ändern. Krieg es nicht hin...
Danke für eure Hilfe
Gruß
Swen
Hat mit Typographie gewiss wenig zu tun, und bei "Kanalmixer" schätze ich mal auf Photoshop ...
Zum Thema: Wie soll man es nun verstehen? Willst Du die Augen wieder farbig haben und dann ggf die org. Farbe ändern? Oder sollen nur die Graustufen der Augen verändert werden?
Benutze dazu den Kanalmixer als Einstellungsebene und male auf der Ebenenmaske den Augenbereich schwarz aus. Dadurch bleiben die Augen vom Kanalmixer unbeeinträchtig.
ich Depp habe den Haken bei färben vergessen zu aktivieren.
Danke euch
Bild ist fertig und Tochter sieht wieder blendend aus...tut sie eigentlich immer :-)