Hallo,
bis zu welchem Punkt bist du gekommen und an welcher Stelle scheitert es dann genau?
Kurznachricht an BSE: Rechtschreibfehler im Tutorial, Punkt 4, dritter Absatz, letzter Satz: "den rictigen Verlauf".
Hallo,
ich versuche schon seit Stunden diesen Übergang hinzubekommen. Arbeite mit diesem Tutorial und hänge immer wieder bei der Ebene mit dem Bildverlauf fest. Wer kann mir hier kurz den Ablauf besser erklären ?
Hallo,
bis zu welchem Punkt bist du gekommen und an welcher Stelle scheitert es dann genau?
Kurznachricht an BSE: Rechtschreibfehler im Tutorial, Punkt 4, dritter Absatz, letzter Satz: "den rictigen Verlauf".
Hallo,
genau an der Stelle mit dem Bildverlauf. Ich habe zwei Bilder, alle in einer extra Ebene. Angepasst wie ich diese haben will, den Bildverrlauf ausgewählt und dann versucht mit dem schwarzen und weissen Bereich den Verlauf zu markieren. Ich bekomme dann aber die beiden Bilder nicht mehr zu Gesicht sondern dieser Bildverlauf deckt meine ganzen Bilder ab. Auch mit Anklicken der Ebenen geht dann nichts mehr
Ebene2 hat eine Maske und in dieser wird der Verlauf erzeugt.
der BalkanTuna
Im Anhang, ein Screenshot zur Erstellung einer Ebenenmaske.