+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freisteller in Photoshop dann ins Freehand

TP-Newbie DoMo macht alles soweit korrekt

Freisteller in Photoshop dann ins Freehand

Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipps geben?

Ich habe ein .pds, brauche ein freigestelltes Bild im Freehand 9.

Es handelt sich um einen Schmetterling mit Hintergrund (weiß), brauche aber nur den Schmetterling, er soll im Freehand auf einen orangenen Hintergrund. Wie muss ich vorgehen, damit ich Erfolg habe?

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen Experten!!!

Bis dann
    DoMo

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Entferne den weißen Hintergrund und speicher es als png ab und dann in FW weiterverwenden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Du benötigst dafür einen Beschneidungspfad: Mit dem Zeichenstiftwerkzeug den Schmetterling umranden, dann in der Pfadpalette auf den kleinen Pfeil oben rechts klicken und "Beschneidungspfad" wählen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Freisteller in Photoshop dann ins Freehand

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Entferne den weißen Hintergrund und speicher es als png ab und dann in FW weiterverwenden.
    Danke für Deine Hilfte, aber das funktioniert leider nicht. Das .png wird nicht anerkannt.

Bis denn
    DoMo

Zitat Zitat von Nightline Beitrag anzeigen
    Du benötigst dafür einen Beschneidungspfad: Mit dem Zeichenstiftwerkzeug den Schmetterling umranden, dann in der Pfadpalette auf den kleinen Pfeil oben rechts klicken und "Beschneidungspfad" wählen.
    Danke für Deine Hilfe, hat mich schon ein Stück weitergebracht.

Bis denn
    DoMo

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer