Wäre doch logisch die *.psd auszuliefern bzw. eine Arbeit abliefern die ein weiterverarbeiten ermöglicht.
Welche Dateien soll ich dem Kunden bei folgendem Angebot am besten zur Verfügung stellen?
"Design"-*.psd, HTML-Seiten des Erstelldatums (Slices inbegriffen),
eventuelle Logo die erstellt wurden etc.
Solche, wie die obengenannte, Frage solltest du dich selbst fragen,
Stichwort: Kundenfreundlichkeit. Wir führen schließlich nicht dein Unternehmen.
EDIT

Zitat von
special007
Danke, ich wollte nur sichergehen.
Soll ich daher auf die erwähnte Art das Design zuerst in Dreamweaver mit Tabellen (oder doch besser mit Ebenen) erstellen, um dann in die einzelnen Zellen Photoshop-Bilder einzufügen? Dann sollte es doch möglich sein, alleine die html-Datei weiterzugeben.
Wurde auch die Seite
http://www.bioholz.at auf diese Art erstellt? Wie wurde dann zum Beispiel die gekrümmte Linie (alleine mit Tabellen nicht möglich) eingebaut? Wie der
Hintergrund? Wie die Seitenstruktur? Der obere Teil besteht vermutlich aus einer einzigen Zelle, die mit einem geslicten Bild gefüllt wurde (als Zellenhintergrund oder doch als Bild in Dreamweaver)? Vielleicht sieht jemand am Aufbau genau, wie es gemacht wurde. Das würde mir sehr helfen, da es ja im Grund immer auf die selbe Art erstellt wurde.
Mit welchen Schritten wird eine solche Site erstellt (Dreamweaver oder Editor), usw.?
Danke für eure Antworten!
Hä?
In dem Beispiel "Holz" kann ich keine Tabelle erkennen.
Es wurde mit Div's gearbeitet. Siehe das "
CSS-Kompendium"
Dreamweaver ist ein Editor,
es wäre empfehlenswert mit einem Editor zu arbeiten.
Wie und womit der Entwickler gearbeitet hat,
kann er dir nur persönlich sagen.
Worauf willst du hinaus?
ps: Und wer bewertet diesen Thread mit 5 Sternen?!