+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleines Logo

TP-Newbie as2008 macht alles soweit korrekt

kleines Logo

Hallihallo Forum!
    Ich bin neu hier und komm direkt mal mit ner Frage um die Ecke...

Ich habe folgendes Bild:

Problem ist, dass das Bild verdammt klein und pixelig is.
    Ich bräuchte das jetzt aber VIEL größer, so ca 1280x720 größe...
    Leider gibts den (und zwar genau der muß es sein) nicht größer.

Es würde reichen, wenn der in genau einer Farbe (dem Blau) dann sein würde, damit er auch mal vor einem blauen Hintergrund in weiß sein könnte o.ä....

Wie mach ich das in Photoshop?? Bzw. is das mit meinen limitierten Fähigkeiten überhaupt machbar?

Danke schonmal!!!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

die einzige Lösung heißt vektorisieren, was du in Photoshop mit dem Zeichenstiftwerkzeug machen kannst. (Forensuche)

Bei der kleinen Vorlage dürfte es allerdings im Detailbereich (Krallen) etwas schwierig werden.

Leider gibts den (und zwar genau der muß es sein) nicht größer.
    Aus welcher Quelle stammt das Bild denn und wer ist der Urheber?

TP-Newbie as2008 macht alles soweit korrekt
    der löwe ist teil des wappens usneres sportvereines... der verein ist technisch allerdings alles andere als fortschrittlich und daher kursieren als logos teilweise sogar nur word-dokumente...

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Schnapp dir deine Digicam und mach von dem Logo (beim Verein, vom T-Shirt etc.) eine Großaufnahme. Dann kann man besser abzeichnen.

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer