+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Postkartenrand

TP-Junior nick100 macht alles soweit korrekt

Postkartenrand

Guten Abend,

ich würde gerne ein Foto auf "alte Ansichtskarte" trimmen.
    Dazu suche ich eine Möglichkeit jenen typischen gezackten weißen Rand um mein Foto herum zu gestalten. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich da vorgehen muss und würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Maria
    Geändert von nick100 (01.03.2008 um 22:00 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das kannst Du mit einem Pinselmuster erreichen. Suche hier mal nach: Pinsel, Rahmen, Muster
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hallo Mark,

kannst Du mir das bitte genauer erklären? Ich besitze leider nur mäßige Kenntnisse in PS.

Liebe Grüße
    Maria

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hier hast Du dann auch gleich einen passenden Brush bei.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Mark,
    vielen Dank für den Link. Damit ist mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
    Maria

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer