+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: comic

TP-Junior AgnusDei macht alles soweit korrekt

comic

hi zusammen!

ich hätt mal ne frage!

in comics sieht man doch ab und zu oder immer öfter oder so, dass die schwarzen umrandungen nicht alle gleichdick sind, sondern ständig ihre dicke ändern!

wenn ich nun schwarze linien eingescannt hab, wie kann ich des machen, dass die so a wengl eckig werden und halt ungleich dick?

danke schonmal im voraus

AD

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

beantwortet zwar nicht deine frage, ist aber vielleicht im zusammenhang trotzdem interessant für dich:

das Comic Tut bei Dr. Web

hmm .. isn recht geiles tut! .. thx .. aber is eher net des was ich will .. trotzdem danke

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Hi,

also ich würde die Vorlage mit dem Grafiktablett nachzeichnen und durch die Druckempfindlichkeit kann man solche Linien erreichen.

Hoffe hilft etwas weiter
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

so tablett wär echt goil .. wenn ich so eins hätt .. ich mach webdesign nur so "zur gaudi" .. auf deutsch ich bring mir des ganze selber bei .. und es einzige was mir zur verfügung steht is a scanner, ne maus und ne tastatur .. ... hmmm ...

ich denk ich weiß schon wie ich des problem lösen werd! *g* ...

mit "bitmap nachzeichnen" in flash kamma so einigermaßen ein comic erschaffen ohne viel zu machen .. man muss halt nur die einstellugen einigermaßen gut treffen .. *g* ....

thx für eure help

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer