beantwortet zwar nicht deine frage, ist aber vielleicht im zusammenhang trotzdem interessant für dich:
das Comic Tut bei Dr. Web
hi zusammen!
ich hätt mal ne frage!
in comics sieht man doch ab und zu oder immer öfter oder so, dass die schwarzen umrandungen nicht alle gleichdick sind, sondern ständig ihre dicke ändern!
wenn ich nun schwarze linien eingescannt hab, wie kann ich des machen, dass die so a wengl eckig werden und halt ungleich dick?
danke schonmal im voraus
AD
beantwortet zwar nicht deine frage, ist aber vielleicht im zusammenhang trotzdem interessant für dich:
das Comic Tut bei Dr. Web
hmm .. isn recht geiles tut! .. thx .. aber is eher net des was ich will .. trotzdem danke![]()
Hi,
also ich würde die Vorlage mit dem Grafiktablett nachzeichnen und durch die Druckempfindlichkeit kann man solche Linien erreichen.
Hoffe hilft etwas weiter![]()
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
so tablett wär echt goil .. wenn ich so eins hätt .. ich mach webdesign nur so "zur gaudi" .. auf deutsch ich bring mir des ganze selber bei .. und es einzige was mir zur verfügung steht is a scanner, ne maus und ne tastatur ..... hmmm ...
ich denk ich weiß schon wie ich des problem lösen werd! *g* ...
mit "bitmap nachzeichnen" in flash kamma so einigermaßen ein comic erschaffen ohne viel zu machen.. man muss halt nur die einstellugen einigermaßen gut treffen .. *g* ....
thx für eure help![]()