+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit HDI Zusammenstellung

TP-Junior limo ist mal kurz schlecht aufgefallen

Probleme mit HDI Zusammenstellung

Hi,

brauch mal eure Hilfe: Nachdem ich mehrere Bilder zusammengefügt habe, erscheint error
    var tmpdoc=app.open (tmpFile)
    wo liegt der Haken?
    dank euch

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Auto geht nicht an, rote Lampe leuchtet! Warum?

Ggf. hilft es, wenn Du mal genau beschreibst wann und bei welchem Befehl der Fehler kommt. Weiterhin wäre die PS Version hilfreich.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior limo ist mal kurz schlecht aufgefallen
    ich hab zwar auch keine Ahnung - drum sabber ich mal eine tolle Gegenfrage -und bin ein ganz kluger!!!

Das Problem steht doch eindeutig da.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Stimmt ja. Hab ich wohl total übersehen. Die Masse der Antworten, wie auch die äußerst logische Beschreibung, wie es zu dem Fehler kommt lassen das Problem schnell lokalisieren und somit beheben. War wohl mein Fehler. Na ja, Dir dann noch viel Spaß mit Photoshop.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    ...
    Geändert von astr0naut (08.05.2008 um 18:32 Uhr)

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer