+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe - Textwerkzeug tuts nicht!

TP-Junior Maatn macht alles soweit korrekt

Hilfe - Textwerkzeug tuts nicht!

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass auf meinem Laptop in Photoshop das Textwerkzeug nicht funktioniert! Sobald ich es anklicke kommt die Meldung, dass das textwerkzeug nicht initialisiert werden konnte. Habe mehrmals neuinstalliert, aber ohne Erfolg. Habe auch eine ältere Version von Photoshop installiert und das selbe Problem. Kennt das jemand? Bitte helft mir...

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Moin,
    Schau dir mal diesen Thread an

Moin Nico,

danke, das in dem thread kommt mir sehr bekannt vor

Werde ich mal testen - also alle gemeinsam verwendeten komponenten neuinstallieren...

Also ich habe jetzt komplett alles deinstalliert, regcleaner durchgeführt und neuinstalliert. Funzt aber immer noch nicht - allerdings hat sich die Fehlermeldung verändert: "Konnte das Textwerkzeug nicht benutzen, weil die Datei nicht gefunden werden konnte!"

Was ist denn jetzt los? Ich verzweifel hier noch....

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Voreinstellungen vermutlich auch bereits verworfen?

Ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein als Adobe Support.

ähm, sorry aber ich weiss nicht was du mit Voreinstellungen verworfen meinst...!?

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Drücke während des Photoshop-Starts die Tasten STRG-ALT-SHIFT.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Ah ok. Habe ich versucht, aber leider auch ohne Erfolg

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer