+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seal System Effekt

TP-Junior ruddel macht alles soweit korrekt

Seal System Effekt

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wie der Effekt auf der CD "System" von Seal entstanden ist. Gibt es sowas als Photoshop Plugin oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

L.G.

ruddel

Seal Sytem Link zum Cover

Sorry, hast ja Recht, aber ich gehöre erst seit einer Stunde hierzu und muss mich erst mal ein wenig eingewöhnen.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/imag...5866565&sr=8-1

Hey 1XbolleX

super, danke für deinen Tip. Das sieht ja wirklich gut aus und ich werde es mal probieren. Danke vorerst!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du könntest es auch mit dem Stilisierungsfilter "Extrudieren" versuchen. Option "Helligkeitsabhängig" aktivieren und mit den Werten herumspielen.

In Kombination mit der Funktion "Versetzen" (Photoshop Hilfe) bekommst Du auch die Gesichts/Objektform noch authentischer hin.

Hey!
    ich liege seit Karfreitag flach und konnte daher noch nicht antworten. Aber danke zunächst für die Ausführungen. Bin auch mal kurz auf deine HP gegangen. Da sind ja wirklich interessante Dinge drauf. Hut ab!!!
    Sobald ich wieder fit bin, werde ich wieder aktiv. Danke!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer