+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chromdelphin

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg

Chromdelphin

Hi Tpler

Wer kann mir diese Figur in chrom "eintauchen" , so wie bei
    diesem delphin.

Mfg

LA

allen schöne Feiertage

anlagen

Delphin
    Figur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chromdelphin-silber1.jpg  
    Angehängte Dateien

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Das hast du gut gemacht. Danke

Und .... frohe Ostern.

Alex

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Nur um es klarzustellen, ich bin und bleibe Alex.

Ich dachte nur das man auch mal Danke schreiben kann ohne selber davon etwas gehabt zu haben

Das gilt für alle hier die anderen so selbstlos helfen

Alex

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Selbstlos hilft hier keiner, andere werden einfach in eine emotionale Abhängigkeit gebracht, mehr nicht.

@Bollechen: Fein gemacht.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Vielleicht ist er ja über Ostern nur nicht am Rechner?

Trotzdem frage ich mich öfter wie man als angehender Mediengestalter konsequent so wenig Eigeninitiative zeigt...

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    Trotzdem frage ich mich öfter wie man als angehender Mediengestalter konsequent so wenig Eigeninitiative zeigt...
    echt? das sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn man täglich diese forum besucht...

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das mit Ostern nicht am Rechner nehme ich zurück...

Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    Das mit Ostern nicht am Rechner nehme ich zurück...
    Für was das Öffentliche Profil doch gut sein kann

Alex

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg
    Danke für die schnelle Hilfe

MFG

LA

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer