Separat lässt sich die Bridge nicht deinstallieren.
Ich bilde mir zudem ein das von Adobe empfohlen wird, nicht 2 Bridge-Versionen gleichzeitig installiert zu haben.
Hallo,
da ich keine eigene Rubrik für die Bridge gefunden habe, poste ich mal hier und hoffe, dass das auch zulässig ist:
Seit zwei Tagen gibt es folgendes Problem: Die Bridge (CS3) öffnet sich nach dem Start nur kurz für einen Augenblick, zeigt auch kurz Ordner an, schließt sich dann aber sofort wieder.
Die (unter CS2 parallel installierte) Bridge CS2 öffnet sich dagegen normal.
(WinXP Home).
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Kann man die Bridge von CS3 evtl. isoliert und unabhängig von der CS3 Suite deinstallieren und wieder neu installieren?
Gruß Tjarko
Separat lässt sich die Bridge nicht deinstallieren.
Ich bilde mir zudem ein das von Adobe empfohlen wird, nicht 2 Bridge-Versionen gleichzeitig installiert zu haben.
Hhm, dann habe ich echt ein Problem. Und die komplette CS3-Suite zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, da habe ich ganz schlechte Erfahrungen sammeln müssen! Das will ich nur machen, wenn nichts anderes mehr hilft.
Gibt es sonst vielleicht noch eine Anregung, woran der Shutdown der Bridge liegen könnte? Mir ist nicht bewusst, dass ich irgend etwas ungewöhnliches gemacht hatte, auch kein Prog installiert.
Bezüglich der Parallel-Installation hatte ich mich vorher sowohl hier im Forum wie auch bei Adobe erkundigt. Von beiden Seiten wurde mir bestätigt, dass es kein Problem gäbe mit der Parallel-Installation von CS2 und CS3.
Gruß Tjarko