+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateine öffnen nicht mehr in Bridge sondern nur in PS

TP-Newbie yolanda macht alles soweit korrekt

Dateine öffnen nicht mehr in Bridge sondern nur in PS

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ich kann in Bridge keine Dateien mehr öffnen, sie öffnen immer im Photoshop.
    Ich dachte es gibt da einen Unterschied zwischen Öffnen und öffnen mit.
    Auch wenn ich ganz normal (hat bisher auch funktioniert) Dateien in Bridge öffnen will, geht automatisch PS auf.

*verzweifelt bin*

Früher bin ich auf "Datei öffnen" und dann wurde das in Bridge geöffnet, jetzt nicht mehr, obwohl ich keine Einstellung verändert habe.

LG, yolanda

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Machen sie bei mir auch...

Bridge ist doch "nur" ein Bildverwaltungsprogramm - für was willst Du die Bilder dort öffnen? Es sind ja immer alle Bilder "geöffnet"...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Hi!

Ja genau zur Bildverwaltung will ich die Bilder in Bridge öffnen, damit ich Stichworte etc. erstellen kann. Aber die Bilder werden nur noch in PS geöffnet, nicht mehr in Bridge.

LG, yolanda

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

hallo!

Ja Problem gelöst...hatte in beiden foren gepostet

Stand halt ziemlich auf der Leitung...so als Anfänger.
    Aber schön, dass es Leute gibt, die einem dann helfen.

LG, yolanda

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer