+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwarzer Rand bei Photoshop

TP-Newbie Martin_DO macht alles soweit korrekt

Schwarzer Rand bei Photoshop

Hallo
    ich habe seit kurzen das Problem, dass bei meinem Photoshop Elements ein schwarzer Rand um das Bild ist, wenn ich es bearbeite. Er geht nicht weg. Ich habe keine Ahnung woher er kommt.

Ich hab das Bild angehängt.

Bitte helft mir, der Rand stört mich doch sehr

LG Martin
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Moin,
    das ist nur die Hintergrundfarbe deines Arbeitsplatzes.
    Das Bild selber hat doch keinen schwarzen Rahmen, oder?
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ist bestimmt der Arbeitsbereich. Im Normalen PS ändert man die Ansicht mit der Taste "F". Vielleicht gilt das auch für Elements. Ansonsten schaust du mal unter dem Menüpunkt - Ansicht -- Bildschirmodus (wenn es diesen wiederum dort gibt) nach.

Alex

Hallo
    Danke für die Antworten. Ja es ist der Hintergrund. Nicht die Datei selber.
    Die Taste F hat leider nichts gebracht und Bildschirmmodus gibt es nicht.
    Hoffe jemand kann mir noch helfen.

LG Martin

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Neu installieren? Oder gibt es in Elements auch so etwas wie das zurücksetzen der Einstellungen?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Mach doch mal einen Screenshot davon was sich bei dir unter dem Punkt "Ansicht" verbirgt.

Alex

OK hängt dran
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Versuche einmal folgendes:

Im Farbwähler wählst Du einen neutralen Grauton, aktivierst dann den Fülleimer und klickst mit gedrückter Shift-Taste auf die schwarze Fläche.

Ich weiß nicht ob es in PS Elements verschiedene Ansichtsmodi gibt. Falls ja, und es tut sich nach oben beschriebener Variante nichts, schalte zwischen den verschiedenen Modi durch und versuche es erneut so.

Danke BSE-Royal!
    Das mit dem Farbeimer hat geklappt!

Sieht aus wie vorher

LG Martin

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer