+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sind das Ebenen?

TP-Senior schiwunja ist auf einem guten Weg

Sind das Ebenen?

Hallo PSler,

ist das im Bild mit Ebenen und dem Gaußschen Filter mit etwas Spiegeln gemacht?

Ich Kriege den Versatz nicht hin.

Grüße
    schiwa
    Angehängte Grafiken  
    ich bin gerne hier!

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Könnte auch eine normale Fotografie sein welche eventuell noch nach bearbeitet wurde.

Alex

TP-Senior REDBIZZ ist auf einem guten Weg Avatar von REDBIZZ
    Hmmm... ich denke gar nicht so einfach, wies im ersten Moment aussieht...
    Ich würds wahrscheinlich erstmal komplett als Vektor (Fluchtpubktperspektive) anlegen und dann im PS auch in einzelnen Ebenen zusammensetzen. Ob der Gausche der richtige Weichzeichner ist, bin ich mir nicht sicher...
    WEBWORK-GROUP - Qualität muss nicht teuer sein, aber keine Qualität kann teuer werden!
    Die Harburger - Das Stadtportal für Hamburg/Harburg!

TP-Member kverbar ist nicht mehr tragbar Avatar von kverbar
    also ich denke nich das es einfach nur eine fotografie ist...ich denke das der gaußscheweichzeichner nich die schlechteste idee ist aber wahrscheinlich ist da noch mehr gemacht...da hilft nur rumprobieren...

lg

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Gerade wieder langweilig?!
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Member kverbar ist nicht mehr tragbar Avatar von kverbar
    Zitat Zitat von Rinaldo Beitrag anzeigen
    Gerade wieder langweilig?!
    Warum bekomm ich von dir eigentlich den ganzen Tag lang nur blöde Sprüche an den Kopf geworfen?

Liegt es daran das ich ne Frau bin oder machts euch allen hier einfahc nur Spass?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von kverbar Beitrag anzeigen
    Liegt es daran das ich ne Frau bin oder machts euch allen hier einfahc nur Spass?
    Weder das eine, noch das andere, warum das so ist, wurde Dir schon mehrfach, auch hier, gesagt.

Lies Dir Deine Antworten doch mal durch und extrahiere den Nutzen dieser.
    Bei aller Liebe, oft bleibt da nur 0,0 übrig.
    Wenn was zu einem Thema zu sagen ist, was sinnvoll ist, oder natürlich auch hilfreich, dann ist jede Antwort gerne gesehen. Aber nur eine Antwort zu verfassen, weil man gerade nichts zu tun hat ist nicht der Sinn dieses Forums.
    Bedenke doch auch mal, das viele eine Benachrichtigung aktiviert haben. Also kommt ne Mail rein, dass neue Antworten vorliegen, dann schaut man nach und dann sowas.
    Mir erging es in den letzten Tag zig mal so, dass ich dachte "ach sie schon wieder".
    Diese Zeit können viele bestimmt besser nutzen, als hier ins Forum zu kommen und dann Antworten von Dir zu lesen, die nichts aussagen - denn ob Du Dir diese Antworten denkst oder hier postest, hilft keinem weiter.

Also überdenke Dein Verhalten hier im Forum mal und gehe mit dem Antwort-Button etwas mehr auf Distanz, außer Du hast wirklich was zu Thema zu sagen, was auch einen Nährwert hat.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer