+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kopf schaut aus dem Bild heraus

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg

Smile Kopf schaut aus dem Bild heraus

Hi,

Ich wollt malfragen wie man bei einem Bild mit einem Hund
    ,der in die rechte Bildrichtung schaut, den Kopf zum Betrachter dreht und souzusagen aus dem Bild rausschauen lässt.

Mfg

LA

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Neu fotografieren oder durch einen Hundekopf ersetzen der bereits diese Blickrichtung hat. Wie sonst sollte das denn rein logisch betrachtet funktionieren? Hast Du Dir da einmal Gedanken zu gemacht?

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg
    Kopf freistellen, und verzerren ggf.mit mehreren Ebenen rumspielen
    ich werds malversuchen ob man des hinbekommt werd dann mein (wahrscheinlich verpfuschtes) Ergebnis posten

MFg

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von Longislandandy Beitrag anzeigen
    Kopf freistellen, und verzerren ggf.mit mehreren Ebenen rumspielen
    ich werds malversuchen ob man des hinbekommt werd dann mein (wahrscheinlich verpfuschtes) Ergebnis posten

MFg
    Du hast ja schon deine Antwort. Na, auf das Ergebnis bin ich wirklich mal gespannt

Alex

PS: malversuchen sind Versuche zum malen oder?

TP-Senior REDBIZZ ist auf einem guten Weg Avatar von REDBIZZ
    Spiegeln
    WEBWORK-GROUP - Qualität muss nicht teuer sein, aber keine Qualität kann teuer werden!
    Die Harburger - Das Stadtportal für Hamburg/Harburg!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer