+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kolorierung

Sic
    Sic ist offline
    TP-Newbie Sic macht alles soweit korrekt

Kolorierung

Erst mal Guten Tag,

Ich würde gerne wissen wie ich es schaffe das die Augen in meinem Bild farbe behalten und der Hintergrund Schwarz/Weiß wird. Da ich mit dem Lasso Tool leider nur ein Objekt markieren kann bzw. ich nicht weiß wie man mehre Objekte markriert.

vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antwort.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

nachdem du ein Auge maskiert hast, kannst du mit gedrückter Shift-Taste eine neue Auswahl zeichnen, ohne das die alte gelöscht wird.

Beim Einfärben rate ich dir mit einer Ebenenmaske zu arbeiten, damit du später eventuelle Korrekturen durchführen kannst.

TP-Supporter SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht
    Hallo Sic,
    Schau mal in folgenden Thread http://www.traum-projekt.com/forum/7...arz-weiss.html , dort findest Du mehrere Links zu Tutorials für diese "Colorkey" genannte Technik.
    Auch hier kannst Du noch mal rein schauen: http://www.traum-projekt.com/forum/7...griff-f-r.html

SchneewittchenX

TP-Member kverbar ist nicht mehr tragbar Avatar von kverbar
    hallo.
    erst eine auge markieren und dann mit gedrückter shift-taste das andere, dann kannst du die auswahl umkeheren und über farbton/sättigung im bild-> anpassen menü die sättigung rausnehmen und alles ausser deine augen wird schwarz/weiss.

lg

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ich halte das Problem von Sic schon für gelöst - er hat sich länger nicht gemeldet, das er mit der gebotenen Hilfe nicht klar kommen würde...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer