hi dasob, und willkommen im TP!
Ist das Dieser Screen mit den Wolken und dem Logo?, keine ahnung Windoof hat viele Screens ..... erklär mal
mfg
PS: vielleicht hilft dir Google evtl. weiter
hi allerseits,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bild vom Windows Blue Screen. (Screenshot machen geht ja leider nicht). Hat jemand ne Ahnung oder nen Tip für mich. Brauche sowas bis Montag für ne Dokumentation.
Schonmal Dank an alle die helfen
Das OB
Sag niemals nie!
hi dasob, und willkommen im TP!
Ist das Dieser Screen mit den Wolken und dem Logo?, keine ahnung Windoof hat viele Screens ..... erklär mal
mfg
PS: vielleicht hilft dir Google evtl. weiter
nein, ich meine den, wenn windows abstürzt. total blau und weiße schrift drauf. fatal exception bla sülz... press any key to continue! ist dann immer der letzte satz.
Sag niemals nie!
du meinst nicht zufällig sowas? --->anhang
hey, das kommt dem schon sehr nahe. aber ich muss halt einen haben, der eben mit "press any key..." aufhört.
Aber schon mal dolle danke sagt
Das einzige Bild, was ich über google gefunden hab ist das hier:
http://maennerseiten.de/pic_bluescreen.htm
ist zwar lustig, aber leider kann ich es für meine zwecke nicht gebrauchen.
Sag niemals nie!
find ich auch nicht schlecht![]()
![]()
viel hat mir die google-Bildersuche auch nicht rausgeworfen.
nur das und das (wobei da natürlich noch die copyright-Frage ist)
ist es wirklich nicht möglich, einen Blue-Screen zu provozieren und davon einen screenshot zu machen?
Gibt doch auch diese Blue-Screens, die nach Tastendruck doch wieder verschwinden ...
ich hab' kein w9x, kann es deswegen nicht testen ...
oder einfach selber machen:
in PS oder FW ne blaue Fläche und mit weißer Courier drauf schreiben, sollte doch auch möglich sein![]()
cool, das zweite ist doch schon fast das was ich brauche. selbermachen hab ich ja auch gedacht aber ich hab halt nicht den text gehabt. nun werd ich mir einfach was zusammenbasteln.
danke an alle
Sag niemals nie!
juhu, ich habs gefunden
http://bbspot.com/Images/News_Features/2000/9/bsod.gif
nochmal danke für eure hilfe
Sag niemals nie!
hab hier mal was probiert. Bild in google gefunden ----> skaliert, gedreht ... uswusw
k, wenn erledigt bitte klick auf "nicht erledigt"!
danke holunda
habe mal die idee des bluescreen's in HTML umgesetzt, falls interesse: blue screen
hey, is ja voll cool. genial gemacht.
Sag niemals nie!