phpbuddy.eu
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 05.04.2008, 13:16   #1
TP-Member

susi_sonnensche macht alles soweit korrekt

Wo finde ich so ein Design/Grafik?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Grafik gefunden, die ich so oder so ähnlich gerne einsetzen würde? Hat jemand schon mal Grafiken wie diese gesehen? Vielleicht so gar schon mal in einem Bild eingebunden. Wo finde sich so etwas? Könnte man das zur Not nachbauen?

Vielen Dank!
Susi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wo-finde-so-design-grafik-1.jpg  
susi_sonnensche ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.04.2008, 13:28   #2
TP-Moderator

Benutzerbild von BSE Royal

BSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine User
Schau z.B. einmal bei iStockphoto nach "floral": http://www.istockphoto.com/file_sear...Page=&within=4
BSE Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 13:28   #3
TP-Senior

Longislandandy ist auf einem guten Weg
Das is mit Brushes gemacht hier kannst dir n paar raussuchen (für Photoshop)

http://search.deviantart.com/?q=Brus...%20age_scale:5

da müsstest was finden

Mfg

LA
Longislandandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 13:32   #4
TP-Lady-Mod

dorintia ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdorintia ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdorintia ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdorintia ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Guck mal bei den diversen Anbietern wie fotolia, istockphotos oder dreamstime vorbei.
Alt 05.04.2008, 14:50   #5
TP-Senior

SchneewittchenX hilft, wo's gehtSchneewittchenX hilft, wo's gehtSchneewittchenX hilft, wo's geht
Schau mal in diesen Thread http://www.traum-projekt.com/forum/7...tellt-man.html

Weitre Brushes findest Du unter http://www.traum-projekt.com/forum/7...-gefragte.html
SchneewittchenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 18:25   #6
TP-Member

Ihr seid die Besten! Vielen Dank. Unter Euren Links waren sehr gute Sachen dabei!
Alt 06.04.2008, 18:26   #7
TP-Member

Wo wir schon mal dabei sind

weiß jemand wie ich den Effekt in dem schwarzen Kasten hinbekomme?
wo-finde-so-design-grafik-unbenannt-5.gif  
Alt 06.04.2008, 18:43   #8
TP-Moderator

Benutzerbild von satre

satre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine User
Ein bisschen dunkel.

Aber ich nehme an du meinst die Retrostrahlen. Die kannst du entweder mit Hilfe von Polarkoordinaten erstellen oder du benutzt die Form von Alex.
Alt 06.04.2008, 19:19   #9
TP-Member

Hallo Satre!

Genau diese Strahlen habe ich gesucht! AHHH Retrostrahlen

Ich hasse diese Frage, aber ich habe die Form von Alexander Groß unter

Photoshop xx / Vorgaben / Eigene Formen

gespeichert und finde Sie trotzdem nicht Sind dieses auch Werkzeugspitzen? d.h. dort zu finden wo ich z.B. auch brushes finde?

Danke Dir!
Alt 06.04.2008, 21:03   #10
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Welche Version von PS?

csh Datei speichern für
CS2:
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Eigene Formen

CS3:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Eigene Formen

Einbindung dann nach der Anlage.
wo-finde-so-design-grafik-eigeneform.jpg  

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 22:03   #11
TP-Veteran

Alexander Groß hilft, wo's gehtAlexander Groß hilft, wo's gehtAlexander Groß hilft, wo's geht
Viel zu kompliziert das ganze. Nightline hat es doch schon im Thema beschrieben: http://www.traum-projekt.com/forum/7...tml#post777302

Alex
Alexander Groß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 22:33   #12
TP-Urgestein

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Kompliziert wird es erst dann, wenn man einen Systemcrash hat und dann alle Formen weg sind, weil man diese ja nur virtuell eingebunden hat und nicht via Datei.

Also besser immer alles in seinem Vorgabenordner speichern, diesen in Backups einbeziehen und dann keine Sorgen haben, woher man das alles doch nochmals hatte.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
Alt 07.04.2008, 00:12   #13
TP-Veteran

Alexander Groß hilft, wo's gehtAlexander Groß hilft, wo's gehtAlexander Groß hilft, wo's geht
Virtuell?
Werden die Formen nicht gespeichert sondern nur der Ort an dem sie geladen wurden vermerkt? Soweit hatte ich nicht gedacht.

Alex
Alexander Groß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 00:32   #14
TP-Urgestein

PS wird sie schon irgendwo ablegen, wie auch sonst.

Aber wenn man sich bsp. eine *.csh Datei aus dem Netz läd und diese direkt mit PS öffnet, dann hat man diese Formen (analog Pinsel, Aktionen usw) zwar in PS enthalten, aber es gibt dann keine (bekannte) Datei in der diese gespeichert sind.
Speichert man diese aus der jeweiligen Palette nicht manuell wird man nach der nächsten Neuinstallation das Problem haben, den "alten" Datenbestand wieder herzustellen.

Daher mein allgemeiner Tipp:
Persönliche Anpassungen an PS immer erst als Datei speichern und dann einbinden. So hat man einen zentralen Ordner, den man sichern muss um all seine Anpassungen auch wieder herstellen zu können.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
Alt 08.04.2008, 14:29   #15
TP-Member

...ich muß mich da noch mal einmüschen... hi hi

webcreate hatte mir ja noch mal kurz wegen der Nichtauffindbarkeit dieses Werkzeuges geantwortet. Ich habe leider dieses Symbol "Seestern"? nicht. Meine PS Version ist CS 8.0.1. Hilft das weiter?

OK wo finde ich mein Retrostrahlenwerkzeugteil?

Danke!
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Grafik & Multimedia > Photoshop
Wo finde ich so ein Design/Grafik? Wo finde ich so ein Design/Grafik?
« Blättern in Bridge-Vorschau | Fragen (auswahlrahmen, textblock, ...) »