+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wo finde ich so ein Design/Grafik?

TP-Member susi_sonnensche macht alles soweit korrekt

Wo finde ich so ein Design/Grafik?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Grafik gefunden, die ich so oder so ähnlich gerne einsetzen würde? Hat jemand schon mal Grafiken wie diese gesehen? Vielleicht so gar schon mal in einem Bild eingebunden. Wo finde sich so etwas? Könnte man das zur Not nachbauen?

Vielen Dank!
    Susi
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schau z.B. einmal bei iStockphoto nach "floral": http://www.istockphoto.com/file_sear...Page=&within=4

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg
    Das is mit Brushes gemacht hier kannst dir n paar raussuchen (für Photoshop)

http://search.deviantart.com/?q=Brus...%20age_scale:5

da müsstest was finden

Mfg

LA

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Guck mal bei den diversen Anbietern wie fotolia, istockphotos oder dreamstime vorbei.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Supporter SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht

Ihr seid die Besten! Vielen Dank. Unter Euren Links waren sehr gute Sachen dabei!

Wo wir schon mal dabei sind

weiß jemand wie ich den Effekt in dem schwarzen Kasten hinbekomme?
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ein bisschen dunkel.

Aber ich nehme an du meinst die Retrostrahlen. Die kannst du entweder mit Hilfe von Polarkoordinaten erstellen oder du benutzt die Form von Alex.

Hallo Satre!

Genau diese Strahlen habe ich gesucht! AHHH Retrostrahlen

Ich hasse diese Frage, aber ich habe die Form von Alexander Groß unter

Photoshop xx / Vorgaben / Eigene Formen

gespeichert und finde Sie trotzdem nicht Sind dieses auch Werkzeugspitzen? d.h. dort zu finden wo ich z.B. auch brushes finde?

Danke Dir!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Welche Version von PS?

csh Datei speichern für
    CS2:
    C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Eigene Formen

CS3:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Eigene Formen

Einbindung dann nach der Anlage.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Viel zu kompliziert das ganze. Nightline hat es doch schon im Thema beschrieben: http://www.traum-projekt.com/forum/7...tml#post777302

Alex

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Kompliziert wird es erst dann, wenn man einen Systemcrash hat und dann alle Formen weg sind, weil man diese ja nur virtuell eingebunden hat und nicht via Datei.

Also besser immer alles in seinem Vorgabenordner speichern, diesen in Backups einbeziehen und dann keine Sorgen haben, woher man das alles doch nochmals hatte.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Virtuell?
    Werden die Formen nicht gespeichert sondern nur der Ort an dem sie geladen wurden vermerkt? Soweit hatte ich nicht gedacht.

Alex

PS wird sie schon irgendwo ablegen, wie auch sonst.

Aber wenn man sich bsp. eine *.csh Datei aus dem Netz läd und diese direkt mit PS öffnet, dann hat man diese Formen (analog Pinsel, Aktionen usw) zwar in PS enthalten, aber es gibt dann keine (bekannte) Datei in der diese gespeichert sind.
    Speichert man diese aus der jeweiligen Palette nicht manuell wird man nach der nächsten Neuinstallation das Problem haben, den "alten" Datenbestand wieder herzustellen.

Daher mein allgemeiner Tipp:
    Persönliche Anpassungen an PS immer erst als Datei speichern und dann einbinden. So hat man einen zentralen Ordner, den man sichern muss um all seine Anpassungen auch wieder herstellen zu können.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

...ich muß mich da noch mal einmüschen... hi hi

webcreate hatte mir ja noch mal kurz wegen der Nichtauffindbarkeit dieses Werkzeuges geantwortet. Ich habe leider dieses Symbol "Seestern"? nicht. Meine PS Version ist CS 8.0.1. Hilft das weiter?

OK wo finde ich mein Retrostrahlenwerkzeugteil?

Danke!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer