+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo ist denn Image Ready hin?

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed

Wo ist denn Image Ready hin?

Hallo Leute,

vor einiger Zheit haben wir in der Agentur auf CS3 geupdated.
    Letzte Woche hätte ich seit ewigen Zheiten mal wieder Image Ready benötigt und wollte zu diesem Zweck den Button in Photoshop benutzen, doch wo ist der hin? Dann hab ich im Adobe Ordner (unter OSX) nachgesehen, keine Spur von Image Ready. Was'n da los?
    Wie erstellt Ihr Eure Gif's ohne Image Ready?

Gruß
    Marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von m.weed Beitrag anzeigen
    Wie erstellt Ihr Eure Gif's ohne Image Ready?
    Solltest Du/Ihr eine Suite haben, die kein FW enthält, bsp eine der Design Versionen ... die alte PS Version (bsp. CS2) einfach parallel installiert lassen, dann hat man weiterhin IR, auch wenn man es nicht direkt aus PS CS3 aufrufen kann.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Allen Unkenrufen zum Trotz kann man auch in CS3 Animationen erstellen, viele Funktionen von IR finden sich auch in CS3 integriert.

Alex

TP-Member kverbar ist nicht mehr tragbar Avatar von kverbar
    hallo.
    ich hab gehört das die animationsfunktion für gifs jetz in photoshop cs3 intergriert ist...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Aus welchem Grund hätte Alexander das bereits vor Dir geschrieben?!
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Danke für die info's, mal sehen ob ich rausfinde wie's geht.

Gruß
    Marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

OK, wie's geht weiß ich jetzt
    Aber irgendwie bekomm ich nicht raus, wie man das fertige GIF Exportiert/Abspeichert. Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke
    Marco
    Angehängte Grafiken  

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Datei > Für Web und Geräte Speichern
    Dort dann als GIF speichern.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Genau dies hätte ich probiert, allerdings speichert er dann nur die oberste / sichtbare Ebene an ohne Animation.

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer