+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen (auswahlrahmen, textblock, ...)

TP-Newbie nepi macht alles soweit korrekt

Fragen (auswahlrahmen, textblock, ...)

hi zusammen..

habe ein paar newbie fragen...

1. Wie kann ich die Füll-Farbe eines Rechtecks anzeigen lassen?

2. Wenn ich Text in einem Textblock habe, wird dieser Text verstümmelt wenn ich den Block transformiere.. Wie kann ich erreichen, dass der Text angepasst bzw, umgebrochen wird?

3. Wie kann ich einen Auswahlrahmen ziehen, der mir alle darin enthaltenen Ebenen auswählt?

4. Unten links sieht man in der Statusleiste Infos. Jedoch kann ich dort nicht auswählen, dass ich die Canvas Grösse in Pixel angezeigt haben möchte.. wie mache ich das?

4.1 und wie kann ich die Pixelgrösse eines Rechteckes anzeigen lassen während des ziehens?

Vielen Dank,
    nepi.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    1.Mit der Pipette
    1. Mit der Maus drüber fahren und ins Info Fenster schauen

2. Mit dem Textwerkzeug transfomieren und nicht via Strg+t

3. Wüsste nicht das das geht. Aber mit Strg + rechte Maustaste kann man im Submenü alle Ebenen sehen, die auf der Position vom Mauszeiger liegen

4. Auf den Pfeil daneben klicken, dann bekommt man eine Auswahl

4.1 Im Info-Fenster
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie nepi macht alles soweit korrekt
    suuper vielen dank!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer