+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbverlauf mit reduzierten Farbenanzahl

TP-Newbie zotschi macht alles soweit korrekt

Farbverlauf mit reduzierten Farbenanzahl

hallo leute
    ich bin neu hier und habe folgende frage:

kann man im photoshop 7.0 einstellen, dass für ein farbverlauf nur die anzahlreduzierten farben verwendet werden (z.B. 64'000 Farben)?

besten dank schon zum voraus für eue antworten.

gruss fredy

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo zotschi,

auch wenn es nur ein Beispiel ist: Mit 64.000 Farben erhältst Du einen perfekten Verlauf. Bereits mit deutlich weniger Farben.

Welche Anforderungen hast Du an den Verlauf? Darf er aus technischer Sicht nur eine bestimmte Farbtiefe haben? Dann legst Du das Dokument am besten schon entsprechend an.

Alternativ kannst Du über Bild: Anpassen: Tontrennung einen Verlauf stufiger gestalten.

Wenn Du uns nähere Informationen gibst, was Du denn vor hast, dann wird es auch mit gezielter Hilfe einfacher

lg

TP-Newbie zotschi macht alles soweit korrekt
    hallo BSE Royal
    Danke für deine Antwort.

Ich müsste einen knopf erstellen für einen grafische Oberfläche für einen Bildschirm, welcher nur 64'000 Farben darstellen kann.

Du schreibst
    "Dann legst Du das Dokument am besten schon entsprechend an."
    kannst du mir erklären wie ich das machen kann, den wie sicher schon gemerkt hast, ist mein wissen über das Programm nicht so gross.
    Danke schon im Voraus.

Gruss zotschi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer