+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Lightroom] Ort-Zuweisung

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

[Lightroom] Ort-Zuweisung

Ich habe in Lightroom meinen Bildern über die Meta/IPTC Daten allen einen Aufnahmeort zugewiesen (Ort, Land...).

Dennoch wird mit im Metadatenbrowser unter "Ort" stets nur "Unbekannte Stadt", "Unbekanntes Land" etc. angezeigt.

Welche Informationen ruft denn der Metadatenbrowser genau ab? Ich wüsste nicht wo ich noch entsprechende Angaben machen könnte.

Besten Dank

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dann musst Du die eigentlich falsch abgelegt haben ...
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich hätte einfach neu starten müssen.. wer denkt denn an so Etwas...
    Nun klappt es wunderbar. Auch Neubenennungen übernimmt Lightroom nun on the fly.

Danke für die Bestätigung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer