+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Designfrage!

TP-Newbie twinko macht alles soweit korrekt

Question Designfrage!

hallo ich habe volgendes bild im internet gefunden und finde es atemberaubend! und da ich auch ein paar sachen mit photoshop cs2 mache mir jedoch nicht vorstellen kann wie man solch ein meisterwerk designt würde ich gern wissen wie das funktioniert! ich würde unglaublich gern mein eigenes machen! ich weiß nicht ob ich da jetzt zu viel verlange aber na ja ma schaun was ihr dazu sagt!

http://i119.photobucket.com/albums/o...m/e216d8f8.jpg
    Geändert von Thomas (21.04.2008 um 01:02 Uhr) Grund: wg. copyright IMG-Tag entfernt

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ich würde jetzt mal sagen, wenn Du nur ein paar Sachen mit Photoshop machst, wirst Du so ein Bild nicht so einfach erstellen können...

Und Photoshop allein denke ich, reicht hier auch nicht aus - sieht fast nach einem Zusammenspiel von einem 3D-Programm und Einsatz von Photoshop-Filtern und vielen Ebenenmasken aus.

EDIT
    BTW: Könnte das Bild mal jemand etwas kleiner machen? Das sprengt ja jeden Bildschirm...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [OT]
    Zitat Zitat von Rinaldo Beitrag anzeigen
    EDIT
    Das sprengt ja jeden Bildschirm...
    nöö
    [/OT]

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ach Mensch Thomas, nun sei doch nicht so.

BTW: Das hättest Du auch selber machen können ... denn was nicht bei uns gehostet wird, das können auch wir nicht verkleiner.
    Geändert von webcreate (21.04.2008 um 17:01 Uhr) Grund: nicht aufgepasst
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Das hättest Du auch selber machen können ...
    Hm, dachte das wäre mit IMG-Tag und damit auch mit angegebenen Größen eingebunden...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [OT]
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Thomas, nun sei doch nicht so.
    hat schon für anderere, geringfügigere Sachen Abmahnungen gegeben ...
    [/OT]

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ohhh, nun verstehe ich das auch langsam ...
    Hatte echt nicht gesehen, dass Du da extra den Tag raus genommen hast.
    Habe meinen Anhang dann sinnigerweise auch mal gelöscht.
    Mein Fehler!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

und in bezug auf meine frage............... habt ihr denn ein paar tipps mit was ich anfangen könnte?

Welche Erfahrungen hast Du und was kannst Du schon?

das ist schwer zu sagen..... ich habe ein paar homepage designs umgebaut buttons gemacht kleinere logos und in bildumgestaltung bin ich gut! ich kann mit ebenen umgehen die werkzeuge behersche ich weitestgehend (außer stempel und pflaster sowie hab vergessen wies heißt diese füllermiene) joar und mit filtern na ja würde ich sagen so 1/4 wo ich mich noch nicht rangewagt habe sind ebenenmasken, und farbkanäle!

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Die Kanäle benötigst du für solche Grafiken nicht zwingend, aber ohne Ebenenmasken bist du verloren.

Die Grundlagen-Schulung von Philip hilft dir da weiter: http://www.photozauber.de/workshops/schulungen/
    Auch über Google oder ein billiges Buch kannst du dich mal in die Materie einarbeiten.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Member keona ist auf einem guten Weg Avatar von keona
    Guck doch mal hier http://www.photoshop-weblog.de/

Hier gings in letzter Zeit öfter um Lichteffekte.
    Feierabend ist die Zeit, wo du melancholisch wirst.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer