+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Markieren mit dem Zauberstab

TP-Junior Comedix macht alles soweit korrekt

Markieren mit dem Zauberstab

Hallo,

ich verwende PS 6.0 und habe eine Frage zum Zauberstab bzw. wie ich damit den kompletten Hintergrund auswählen kann.

Im Detail:
    Ich kann ja mit dem Zauberstab einen Bereich gleicher Farbe auswählen. In meinem Fall ist der Hintergrund gleicher Farbe aber nicht zusammenhängend, d.h. ich muss mehrere Male klicken bis ich alle Teile des Hintergrunds markiert habe.

Geht das auch einfacher? Ist es zum Beispiel möglich, eine Farbe als Hintergrund zu definieren und dem Zauberstab durch eine Option den Hinweis mitzugeben, dass der Hintergrund komplett markiert werden soll?

Oje, ich hoffe, ich habe mich verständlich machen können.

Gruß, Marco

Deutsches Asterix Archiv
    http://www.comedix.de/

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

diese Funktion findest du im Menü unter "Auswahl" -> "Farbbereich auswählen".

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ansonsten, wenn es der Zauberstab bleiben soll, in der Optionsleiste die Checkbox "Benachbart" deaktivieren.

TP-Junior Comedix macht alles soweit korrekt
    Hallo,

Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wenn es der Zauberstab bleiben soll, in der Optionsleiste die Checkbox "Benachbart" deaktivieren.
    Bestens, das war's. Ein kleines Häkchen mit großer Wirkung! Danke für deine Hilfe.

Gruß, Marco

Deutsches Asterix Archiv
    http://www.comedix.de/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer