+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aktionen aus Droplet entnehmen?

TP-Junior aerotech ist auf einem guten Weg

Aktionen aus Droplet entnehmen?

Hallo,

ich habe funktionierende Droplets, aber keine Aktionen mehr dazu. Aufgrund das ich diese jetzt nachträglich bearbeiten möchte, benötige ich diese Aktionen aber.

Besteht irgendwie die Möglichkeit aus einem Droplet die entsprechenden Aktionen zu laden/improtieren, konvertieren...oder oder oder?

Bjoern

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Seit wann sind die Aktionen im Droplet enthalten?
    Das Droplet enthält nur einen Verweis und ist ohne Aktion, sinnlos.
    Wenn Du die Aktion nicht mehr geladen hast, oder als atn Datei gespeichert hast, schaut es schlecht aus.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer