Wenn wir noch erfahren könnten um was für ein Verein sich handelt?!
ps.:
Die verlinkte Seite, mit eventuell möglichen Infos, kann ich nicht öffnen.
Ich mache gerade für unseren Verein eine Website http://djk4ever.de
da unser Verein noch kein Wappen hat habe ich versucht eins zu erstellen. Ihr könnt mir ja mal schreiben wie ihr das findet oder ob ich Vorschläge zur Verbesserung habt.
Wenn wir noch erfahren könnten um was für ein Verein sich handelt?!
ps.:
Die verlinkte Seite, mit eventuell möglichen Infos, kann ich nicht öffnen.
Ehrlich?
Schaut für mich eher aus, als wäre es das Wappen einer BW-Truppe.
Etwas staubig, oder?
Danke schon mal für eure Kritik. Habt ihr den Vorschläge wie man so ein Wappen designen könnte.
Drin enthalten sein muss auf jedenfall:
der Adler
das Gründungsjahr
der Vereinsname
und die Vereinsfarben (Grün und Weiß)
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!
Hier das neue hoffentlich bessere Wappen![]()
![]()
das sind tischtennis fußball judo und gymnastik
wie meinst du das mit außer kreis soll ich den kreis weglassen oder wie meinst du das?
hi mikescho,
deine arbeit in ehren, aber ich will doch was anmerken.
du entwirfst das wappen für die website, d. h. für den monitor und dafür ist photoshop und die effekte, die ich da sehe, ok.
wenn aber dann deine vereinsfreunde das wappen supergeil finden und offiziell nutzen wollen, kriegt ihr probleme. evtl. wollt ihr dann nämlich hinterher t-shirts, flaggen, banner o. ä. bedrucken und dafür ist die datei nicht geeignet.
lg, emma
Recht haste emma 1965
Warum eigentlich ist der Text im Ring nach links gedreht? Sollte man nicht den Vereinsnamen oben zentrieren?
Darüber hinaus ist Emma zuzustimmen: Zumindest der Kanteneffekt sollte beim Logoentwurf raus; Wenn du ihn hinterher für bestimmte Medienausgaben wieder reinnehmen willst, ist das eine andere Sache. In meinen Augen wirkt das aber schon in dieser großen Abbildung am Bildschirm eher wie eine Bildstörung, wie man sie anno 1970 bei Gewitter am Fernseher bestaunen konnte.