+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop beschleunigen: wo ist das "größ.Bildelemente"-Plugin in CS3?

TP-Senior color-it macht alles soweit korrekt

Lightbulb Photoshop beschleunigen: wo ist das "größ.Bildelemente"-Plugin in CS3?

Hallo,

ich habe hier grade mal gelesen, wie man Photoshop beschleunigen kann:

Photoshop-Speed

Jedoch hab ich unter WIN XP unter "Zusatzmodule" - "Erweiterungen" in Sachen "Größere Bildelemente" nur einen Unterordner liegen mit der Hilfedatei "über größere Bildelemente.html".

Eine .8bx-Datei (mit oder ohne Tilde) fehlt.

Auch auf der CD kann ich nichts finden.

Weiß jemand Rat?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bei CS2 findet man das Plugin unter
    C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only\Erweiterungen\Größere Bildelemente

und bei CS3 unter
    C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Erweiterungen\Größere Bildelemente
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Bei CS2 findet man das Plugin unter
    C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only\Erweiterungen\Größere Bildelemente

und bei CS3 unter
    C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Erweiterungen\Größere Bildelemente
    Das hab ich ja geschrieben, dass ich da nachgesehen habe.
    Das Problem ist jedoch, da ist keine .8bx-Datei dabei, sondern nur die Hilfe-HTML.

Zitat Zitat von 1XbolleX Beitrag anzeigen
    dann ist diese entweder gelöscht... war nie da und fehlt auf der Kopie ...
    Auf was für einer Kopie?
    Wir können uns in der Agentur wohl kaum leisten, mit "Kopien" zu arbeiten.
    Diese Datei fehlt auch auf dem Rechner des Kollegen, der von einer anderen CD installiert hatte.

Die Hilfe-HTML ist ja auch da, die FastCore etc. auch.
    Auf der CD hab ich nichts gefunden.
    Ich hab CS3 sogar neu aufgesetzt - das hat auch nichts gebracht.

Kann es sein, dass WIN XP Dateien mit vorangestellter Tilde ausblendet oder als temporäre erkennt und löscht?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer