+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Freistellwerkzeug funzt nicht richtig!?

TP-Member monst3r macht alles soweit korrekt

Freistellwerkzeug funzt nicht richtig!?

Hallo!

Wenn ich mit dem Freistellungs Werkzeug eine Auswahl in CS2 erstelle, dann kann ich nur immer eine Größe ziehen mit 4 Anfasspunkten.
    Also als wenn ich mit dem Auswahlrechteck-Werkzeug die Taste Schift gedrückt halte. So ist das zurzeit.
    Wo kann man einstellen das ich wieder alle 8 Anfasspunkte habe?

Gr

TP-Senior Singal macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Singal
    Ist in Deinen Einstellungen bei Breite, Höhe und Auflösung etwas eingegeben?
    Angehängte Grafiken  

Nomen est omen

Ja, da ist irgendwas vordefiniert. Weiss aber nicht wie ich das weg kriege.

gr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Werte löschen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Meinst du, wenn ich auf das kleine Dreieck gehe.. da kann ich alle Voreistellungen löschen.. hab ich schon probiert.. nur kann ich dann immer noch nur im gleichschenkligem Rechteck (wie, gedrückte Schift) Auswahlen treffen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Jetzt lies Dir die erste Antwort nochmal in ruhe durch ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

war:

Ist in Deinen Einstellungen bei Breite, Höhe und Auflösung etwas eingegeben?
    Nur.. ja ist da einegstellt.. nur mit löschen ist nicht.. kann da alles löschen was ich will... auch im kleinen listen dreieck. bleibt trotzdem beim alten.

Also ganz neu bin ich nicht in der Materie.. deshalb ja, hab noch nie bei einem anderen PC (Vista) solche Probleme gehabt.

Als ob irgendwie eine Tastenkombination eingerastet ist oder so ähnlich.

Komisches Problem.

TP-Senior Annefe macht sich hier sehr viel Mühe
    Hallo monst3r,
    solltest du (aus welchem Grund auch immer) auf "Vorderes Bild" geklickt haben, sind nur 4 Anfasser vorgegeben! Klicke bitte unbedingt auf "Löschen", dann dürfte alles wieder OK sein!
    Siehe Anhang;-)

LG, Annefe
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Und wenn es damit nicht fort ist, bitte einmal einen Screenshot Deiner Optionsleiste bei eingeblendetem Freistell-Werkzeug hier zeigen.

Hallo!

Danke Annefe! Das war die Lösung des Problems. Wieder was gelernt.
    Danke! auch an die anderen!

Gr

TP-Senior Singal macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Singal
    Ist der Button "Löschen" nicht nur mit der Funktion hinterlegt, dass eingegebene Werte bei Breite, Höhe und Auflösung entfernt werden? Also das, was Webcreate oben geschrieben hatte?

Nomen est omen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer