art-d-sign
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 06.06.2008, 00:21   #1
TP-Junior

bishop355 ist auf einem guten Weg

Banderole

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, wie ich eine SCHÖNE Baderole hinbekomme? Ich habe eine im Netz gefunden.
Wahrscheinlich werde ich das mit dem Pentool machen müssen?! Oder?
Ich befürchte sowas! :-)
Den Anfang habe ich ja uch schon hin bekommen, aber wie "verbinde" ich denn separate Punkte miteinander?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
banderole-wappenso2n.jpg  
bishop355 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.06.2008, 14:35   #2
TP-Junior

hey....wo sind denn nun die PROs???? :-)
Immer, wenn ich die Banderole so hab hinbekommen habe, muss ich ja mit dem Pentool neu ansetzen! Wie funktioniert das??? Ich muss doch rigendwie an ein Gerüst anknüpfen können, oder? HILFE!!
Alt 06.06.2008, 18:26   #3
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Die Profis antworten halt ungerne, wenn man die Lösung mit einfacher Suche nach dem Stichwort erreichen kann.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:57   #4
TP-Junior

Das habe ich durchaus getan, jedoch hilft mir dieses Tut nicht wirklich weiter. Meine Frage war, wie ich dieses Banner mit dem Pentool an besten hinkriege. Zusätzlich wollte ich wissen, wie ich es erreichen kann, dass ich quasi noch weitere Punkte einfügen und in das "Gerüst" integrieren kann.
Sicherlich kann ich mir auch einfach eine passende Banderol ausschneiden, ist aber alles nicht Sinn der Sache!
Ich könnte ja auch einfahch eine andere Form wählen, dann trennen wir halt geistig von der Banderol, aber das Problem besteht immer noch!
Wenn mir keine helfen kann....gut...dann suche ich woanders, aber dumme Antworten kann ich an dieser Stelle NICHT gebrauchen!
Alt 09.06.2008, 14:23   #5
TP-Veteran

Benutzerbild von koenixblau

koenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von bishop355 Beitrag anzeigen
Das habe ich durchaus getan, jedoch hilft mir dieses Tut nicht wirklich weiter. Meine Frage war, wie ich dieses Banner mit dem Pentool an besten hinkriege. Zusätzlich wollte ich wissen, wie ich es erreichen kann, dass ich quasi noch weitere Punkte einfügen und in das "Gerüst" integrieren kann.
Sicherlich kann ich mir auch einfach eine passende Banderol ausschneiden, ist aber alles nicht Sinn der Sache!
Ich könnte ja auch einfahch eine andere Form wählen, dann trennen wir halt geistig von der Banderol, aber das Problem besteht immer noch!
Wenn mir keine helfen kann....gut...dann suche ich woanders, aber dumme Antworten kann ich an dieser Stelle NICHT gebrauchen!
Na denn einen schönen Tag noch!

Tut mir sehr leid für dich das dein ungeduldiger Wissenshunger nicht gestillt werden konnte und eine konstruktive dir nicht geliefert wurde.

Geh mit Gott, ...

In bunt und Farbe

könixblau.de | wunschkonzert
koenixblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:26   #6
TP-Junior

..oh schon wieder eine dumme Antwort....
Echt traurig!
Alt 09.06.2008, 17:28   #7
TP-Moderator

Benutzerbild von BSE Royal

BSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine User
Schaue Dir am besten einmal die Grundlagen zum Pfadwerkzeug an. Es dauert ein wenig bis Du wirklich damit klar kommst, daher. üben, üben, üben.

Das verlinkte Tutorial ist zwar in der Rubrik "Illustrator, funktioniert in PS aber exakt gleich.

http://www.photozauber.de/workshops/...t-mit-Pfaden/?

lg
BSE Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:37   #8
TP-Veteran

koenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Echt traurig!
Glaub nicht das die so dumm war, ...
Indirekt hast du, zumindest mir, gezeigt was du willst und das am besten noch am gleichen Tag.
Sorry, ist ja nur meine Meinung.

Nur bist du hier nicht im Schlarafenland,
schön wenn wir mal deine ersten eigenen Schritte sehen könnten.
Dann könnte man darauf weiter aufbauen.

Schön wäre ein gelassener Umgangston,
wie auch Geduld.

ps.:
Vom Prinzip erwarte ich, bestimmt/hoffentlich auch andere, Eigeninitiative bzw. erkennbare Eigeninitiative.

In bunt und Farbe

Alt 09.06.2008, 18:54   #9
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Wink

Zitat:
Echt traurig!
da hast du (leider) Recht
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:12   #10
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Thumbs down

Zitat:
Zusätzlich wollte ich wissen, wie ich es erreichen kann,
Kinder die was wollen ...
Wenn dann überhaupt, dann möchtest Du was.
Und zudem bist Du dann der Meinung, Dein Ton und Deine Art ist förderlich, zum Ziel zu kommen?
Zitat:
Und nun sollte man über den doch so einschneiden und tiefen Verlust Deines Antlitzes am Boden zerstört sein?
Außerdem kann hier nicht die Rede von nicht können sein, sondern von nicht wollen müsste es lauten!

Sorry, aber wer das Pentool kennt und dann nicht weiß, wie er diese Form hin bekomme muss nicht in einem Forum posten, sondern sich ins Kämmerchen setzen und üben.
Ja, auch dann wenn die anderen Kinder am See sind. Wer was erreichen möchte muss auch Fleiß investieren.
Deine Aussage, dass es nun auch jede andere Form sein könnte zeigt doch ganz gut, dass Du das System des Werkzeugs nicht verinnerlicht hast. Denn wer damit den Apfel schafft, der schafft auch die Birne.

Und was die dummen Antworten angeht:
Über Geduld und äußere Dich präzise und komm nicht mit Gezicke und heulend wie nen Kleinkind hier rein, dann bekommst auch keine!
Du möchtest was von uns und nicht wir von Dir, das solltest Du Dir mal vor Augen halten.
Solltest Du nun damit klar kommen, oben rechts ist die Tür, fahre zur Buchhandlung und kauf Dir nen Buch. Den dicken Max kannst dann machen, wenn Du alles kannst. Aber erst dann!!!

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:21   #11
TP-Veteran

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
da hast du (leider) Recht
Neee, leider nicht ausser wenn seinerseits Selbstgespräche geführt wurde.
Und das eindeutig unsachlich.

Definitiv und das ist mal ein Ding,
stimme ich diesmal Mark voll und ganz zu - obwohl ich nicht auf Gruppenkuscheln stehe.

Sinnloses OT ist das eine,
aber die Silbertablettphilosophie geht mir z.Zt. mächtig auf die Leber.
Das Ärschlepudern inbegriffen spätestens nach #2 (Man beachte ua. den Zeit-Verzug) wäre ein Beitrag von einer "höheren Macht" angebracht.
Mittlerweile macht es auch keinen Spaß mehr mal was ausgedehntes konstruktives zu liefern weil teilweise Fehlverhalten von Fragestellern ebenso teilweise unterstützt wird, dafür extremst.

ps.:
Das ist meine Meinung.

In bunt und Farbe

Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Grafik & Multimedia > Photoshop
Banderole Banderole
« Tutorials Themen gesucht | Licht- und Leuchteffekt?! »