+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: geht das: nur die form speichern?

TP-Newbie appley macht alles soweit korrekt

geht das: nur die form speichern?

Hallo, ich habe ein kleines Problem wo ich nicht weiter weiss und hoffe auf euer wissen...

Ich habe eine Grafik (jpg) von einem kleinen flugzeug, diese soll in Power Point als Aufzählungsstrich eingebaut werden, das Problem ist, das flugzeug hat einen weissen hintergrund und das stört im text.
    es ist easy in Photoshop den hintergrund zu entfernen, wenn ich jedoch dies wieder als jpg speicher ist wieder ein hintergrund da.
    Die Person die das ganze benötigt hat leider keinen zugang zu irgendwelchen höherwertigen Bildbearbeitunsprogrammen, so dass sie nicht mit ebenen arbeiten kann (was ja dann mit tif abspeicherung möglich wäre)

gibt es eine möglichkeit einfach das flugzeug abzuspeichern nur so die form (wie ne clip art), dass ich das bild dann der person schicken kann und diese sie so einbaue kann wie sie braucht?

wäre cool wenn ihr nen tip hättet

(ich hoff ihr kapiert was ich meine)

grüßle

-m-

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    JPG kann keine Transparenzen. Nutze GIF, wenn es weniger als 256 Farben sind, sonst PNG.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer