+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mac cs2 psd-datei nicht kompatibel mit pc photoshop 7?

TP-Junior coe0815 macht alles soweit korrekt

mac cs2 psd-datei nicht kompatibel mit pc photoshop 7?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Photoshopdatei auf dem mac mit cs2 erstellt und die einem kollegen geschickt der einen pc mit photoshop 7 hat.

bei ihm sieht alles durcheinander aus, alle meine gruppen-ordner sind verschwunden und alle ebenen sind angewählt, wo ich doch alles sooo schön ordentlich und übersichtlich gemacht hatte.

liegt das an photoshop 7?
    kann das keine gruppen-ordner?
    oder liegt das am transfer zwischen mac und pc?

ich hatte die situation noch nie und bin ganz ratlos.

vielen dank für tipps!

viele grüße
    coe
    danke*coe

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi coe,

Zitat Zitat von coe0815 Beitrag anzeigen
    liegt das an photoshop 7?
    kann das keine gruppen-ordner?
    wenn ich mich recht erinnere (PS7 is doch schon recht lange her) wurde das erst ab der CS1 unterstützt.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    PS 7 kann zwar Ebenensets erstellen, allerdings nicht ineinander verschachtelt, wie es ab CS der Fall ist.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    PS 7 kann zwar Ebenensets erstellen, allerdings nicht ineinander verschachtelt, wie es ab CS der Fall ist.
    ich glaub da war auch bei 30 (oder so) Ebenen Schluß
    Holzauge ist wachsam!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    das Spielchen kenne ich doch von BSE und StuckMojo

ich konnte mit PS7 die Dateien von BSE aus CS2 (???) aber immer korrekt öffnen, hab' sie dann einfach nur ohne Änderung gespeichert und dann konnte Jan die sogar im PS6 problemlos einlesen

+ Antworten