Wie nun runterladen ... wie ist es denn auf den PC gekommen, wo es jetzt installiert ist?
Hallo,
habe eine dringende Frage.
Kann man das Programm nicht von PC zu PC kopieren, überspielen oder sonst was?
Ich habe das Programm auf meinem PC, möchte es aber gerne auf einen Laptop "überspielen".
Wie kann ich das Programm auf den Laptop bekommen? Kann es ja noch mal downloaden, aber gratis wirds ja wohl nicht gehen oder?
![]()
Wie nun runterladen ... wie ist es denn auf den PC gekommen, wo es jetzt installiert ist?
Weil es im Normalfall nur Einzelplatz-Lizenzen gibt?
Zum anderen, werden Registrierungsschlüssel in die Systemregistrierung geschrieben.
Welches bei "nur" kopieren nicht mitgekopiert werden, neben vielen anderen Dingen.
EDIT:
Von der Schule direkt (Lehrer) oder einem Mitschüler???
Geändert von koenixblau (30.06.2008 um 13:53 Uhr)
Seriennummer?
Wär besser wenn du das denjenigen fragst, der sich damit auskennt ..*g*
Ich hab nur gefragt, ob es irgendwie möglich ist. Hab leider keine Ahnung vom Installieren oder sonst was..
Und ich weiß auch nicht ob sie´s vom Lehrer hat, ich denke mal schon?
Ist ja alles egal; meine Frage wurde ja schon beantwortet. (dass es eben nicht funktioniert)
Wenn die auf Deinem Rechner installierte Version legal ist, dann hast Du dazu eine Seriennummer bekommen.
Und wenn ich nicht komplett falsch liege, duldet Adobe sogar eine Installation auf zwei (eigenen) Rechnern. Also PS als Testversion downloaden und auf dem Laptop dann mit der vorhandenen Seriennummer freischalten.
Ich habe hier eine 20stellige Nummer. Kann es die sein??
Edit: Ja aber mit der Seriennummer kann ich ja nur die Testversion freischalten,oder?!
Geändert von Mrs. Buffon (30.06.2008 um 15:14 Uhr)
Wenn du diese Nummer legal erworben sollte das funktionieren, ...
Als Rücksicherung würde ich eine liebe E-Mail an Adobe schreiben,
wenn es nämlich eine illegal erworbene Nummer ist erfährt das Adobe sofort.
@Mark:
Mir juckt es in den Fingern, ...
:d
? Wieso illegal?
-> OK und wie funktioniert das nun genau mit der Seriennummer?? Kann Photoshop am Laptop nicht öffnen nach dem Runterladen (Testversion)...