+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Transparenz durch Einstellungsebenen?

TP-Newbie Clint Ramsey macht alles soweit korrekt

Transparenz durch Einstellungsebenen?

Hi, ich habe ein Dokument mit ca 50 Ebenen und möchte diesen allen die gleiche Transparenz geben. Gibt es eine Möglichkeit mehreren Ebenen zur gleichen Zeit eine Tranzparenz zuzuweisen?
    Eventuell Einstellungsebenen? Oder muss ich tatsächlich an jede einzeln ran?
    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ebenen in eine Gruppe legen und deren Deckkraft einstellen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Die Ebenen in eine Gruppe schieben und dieser die Transparenz zuweisen.

EDIT
    Oh, das ich so alt geworden bin, hatte ich nicht gewusst...

Danke für die Antworten, aber das meine ich nicht.
    Wenn ich die Ebenen gruppiere und die Transparenz der Gruppe ändere ist das Ergebnis das selbe wie wenn ich alle Ebenen kombinieren würde. Ich brauche die "Einzeltransparenz". Damit es klar wird hab ich ein Bild angehängt.
    Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn die Deckungen unterschiedlich sein müssen, dann musst Du schon einzeln arbeiten.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hmm, ok und danke. Das wird ne lange nacht.
    Gruß

+ Antworten