wenn du es in Corel locker hinbekommst, exportier deine Coreldatei doch einfach in ein pixel-Format (tif z.B.) und öffne diese in PS zum weiterbearbeiten, nicht schön aber schnell![]()
Hallo, ich brauche wieder Hilfe!
Ich bekomme eine einfache geschwungene Linie einfach nicht gleichmäßig hin.
Sie soll aussehen wie im anhang, aber eben glatt und nicht so kantik.
Ich schaffe es einach nicht. In Corel geht das (für mich) etwas leichter, aber wenn ich die linie in Photoshop rüberkopiere sieht sie genauso aus wie im Anhang.
Welches Werkzeug, welcht Tricks?
Danke im Voraus!
Die Sonne scheint immer, man kann sie nur manchmal nicht sehen!
wenn du es in Corel locker hinbekommst, exportier deine Coreldatei doch einfach in ein pixel-Format (tif z.B.) und öffne diese in PS zum weiterbearbeiten, nicht schön aber schnell![]()
ich musste selber erstmal überlegen!
erstelle eine neues layer (im beispiel pic 500x400) und zeichne eine linie in deiner farbe mit dem linienzeichner 3pix. wenn du willst kannst du die linie auch anders zeichnen. dann dreh die arbeitsfläche um 90° im uzs. öffne nun den filter ->verzerrungsfilter->verbiegen. nun hast du die möglichkeit deiner linie die gewünschte form zu geben. nach dem du den filter angewendet hast musst du die arbeitsfläche wieder drehen, nur diesesmal 90° gegen den uzs. jetzt nur noch die flächen füllen und fertig!
rattenkönig![]()
Ja, danke so gehts!
Aber auf das wäre ich nie gekommen!![]()
Die Sonne scheint immer, man kann sie nur manchmal nicht sehen!