Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Webgalerie nicht vorhanden

TP-Junior maximus51 macht alles soweit korrekt

Webgalerie nicht vorhanden

Hallo leute.
    ich hab cs3 und dort gibt es leider keine webgalerie.bei mir auf der arbeit git es sogar bei cs2 die funktion, hab ich irgendwas falsche gemacht, oder muss man es sich freischalten, kann man es sich sogar irgendwo runterladen???
    wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
    siehe auch das bild!

gruß
    Max
    Angehängte Grafiken  

TP-Junior Rollgardina macht alles soweit korrekt
    datei--- automatisieren---web-fotogalerie

TP-Junior Rollgardina macht alles soweit korrekt
    ich bin dumm... hast du ja nicht... was hast du für ein photoshop? extended?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Zitat Zitat von Rollgardina Beitrag anzeigen
    ich bin dumm... hast du ja nicht... was hast du für ein photoshop? extended?
    Ist die Standard-Version von CS3. Dennoch sollte die Web-Galerie vorhanden sein.

Eine normal gekaufte Version, oder Trial, wie von Thomas angesprochen?

hey.
    ganz normal gekauft.
    wie kann das sein???
    kann man irgendwo sind melden oder eine tutorial, plugin herunterladen.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Hui, da fehlt dir ja eine ganze Liste ...
    Überprüfe doch mal diesen Ordner, wieviele Dateien da drinnen sind: X:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop XX\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only\Automatisieren
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

das hab ich!!
    wie es aussieht ist es nicht drin.
    die dateigröße ist ja mini.
    glaubt ihr man kann die plugins einfach darein kopieren?
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Ja, da fehlt echt eine Menge. Sollte sich durch das Reinkopieren der PlugIns lösen lassen. Allerdings frage ich mich, warum die nicht von Beginn an vorhanden sind.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

ja, ich glaub das liegt daran das der rechner von einem freund ist und der keine ahnung von rechner hat. hat viel schotten aber kein grips

kann mir einer von euch die plug ins schicken, das wär super.
    alles zipen und dann auf meine mail adresse schicken....
    maxivreumont@yahoo.de

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Bevor hier große Versandaktionen gestartet werden schlage ich vor auf den Installations-CDs nach den Filtern zu sehen bzw. zu deinstallieren und nochmals sauber die Software neu aufzuspielen. Scheint ja bei der jetzigen Installation der Wurm drin gewesen zu sein.

ne, hab die cd nicht mehr, mein freund hat sie bei einem umzug verloren
    hab ich auch schon gedacht.... aber wie gesagt, ist nicht gerade der hellste auf jeden fall is die nicht mehr am start.
    wär halt super wenn jemand mir die sachen schicken könnte. is auch nicht so groß, ich brauch nur web galerie und vielleicht noch konaktabzug und bildpaket
    Geändert von maximus51 (27.08.2008 um 18:50 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von maximus51 Beitrag anzeigen
    ne, hab die cd nicht mehr, mein freund hat sie bei einem umzug verloren
    dann fordere bei Adobe mit deiner Lizenz-Nummer eine neue CD an

ganz ehrlich, bevor ich all diesen Mist mache, eine neue CD anfordern oder sogar neu installieren, fände ich es echt klasse wenn mir jemand eine 200kb große Datei auf meine Mailaccount schicken könnte,
    das wär viel unkomplizierter.....

Zitat Zitat von maximus51 Beitrag anzeigen
    bevor ich all diesen Mist mache, eine neue CD anfordern oder sogar neu installieren.
    Verstehe ich. Wenn ich 1000€ für ein Programm ausgebe möchte ich das eigentlich auch nicht bei mir rumliegen haben mit all den Programm und Zusatzdaten die auf den DVDs dabei sind.

Würde Dir gerne die Filter schicken, aber ich arbeite schon mit Photoshop CS4.
    Habe ich von meinem Onkel aus Amerika bekommen. Der wusste nicht was er sich da gekauft hat und hat es mir geschenkt.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte