Hallo Gieri,
sofern Du Bridge CS3 verwendest geht das indem Du in der (standardmäßig) linken Spalte unter "Filter" auf das kleine Ordnersymbol klickst.
Siehe Anhang.
lg
Hallo,
ich stell mal meine Frage im PS Forum weil ich davon ausgehe dass hier viele Bridge-Nutzer sind.
Ist es möglich mit der Bridge eine flache Ansicht von Ordnerinhalten zu erzeugen?
Mir passiert es oft dass ich ein Bild suche und ich weiß nicht in welchem Ordner es liegt. Wenn ich nun den Inhalt einer gesamten Ordnerstruktur anzeigen könnte, würde ich es schneller finden.
Der TotalCommander hat so eine Funktion allerdings würde ich gerne die Bridge für solche Dinge nutzen.
Kennt jemand diese Funktion?
Vielen Dank für einen Tipp.
Gruß
Gieri
suche Dir einen Job der dir Spaß macht und Du musst nie mehr Arbeiten gehen
Hallo Gieri,
sofern Du Bridge CS3 verwendest geht das indem Du in der (standardmäßig) linken Spalte unter "Filter" auf das kleine Ordnersymbol klickst.
Siehe Anhang.
lg
Hallo BSE,
super Danke
Gruß
gieri
ich nochmal...
könntest Du mir auch sagen wie ich bestimmte Dateierweiterungen grundsätzlich nicht anzeige oder herausfiltern kann?
Problem:
Ich habe in einer Ordnerstruktur ca. 5.000 Grafiken wenn ich nun im Filterfenster unten z.B. .txt. oder .bak Dateien anhake dann zeigt er nur diese an... ich möchte aber andersherum diese Datein "nicht" anzeigen.
Beim durchsortieren von 5k Bilder brauch die Bridge ewig lange.. trotz großen Cache und Cache Komprimiereung
Danke und Gruß
Gieri
arghhh.. sorry... ich habs rausgefunden.
Ich speicher mir die Einstellung einfach ab und dann passt das schon.
Vielleicht brauch ich doch ne noch schnellere Kiste für sowas
Gruß
gieri