+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tageslichteinstrahlung retuschieren

TP-Insider belimo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von belimo

Tageslichteinstrahlung retuschieren

Hallo Leute

Beim angehängten Bild hat das Tageslicht böse mitgespielt

Habt ihr eine Idee wie ich mit Photoshop oder Fireworks diesen unschönen Fehler etwas korrigieren/retuschieren kann?
    Angehängte Grafiken  
    Gruss belimo

Meine Lieblings-Firefox-Erweiterung: Firebug

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Der Kopierstempel auf dem Modus Abdunkeln, wobei man dann mit der Deckkraft arbeiten sollte (15-45%).
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider belimo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von belimo
    Danke, ich habs zwar nicht so gut hingekriegt wie du, aber ich bin ja auch kein Profi ;-)
    Angehängte Grafiken  
    Gruss belimo

Meine Lieblings-Firefox-Erweiterung: Firebug

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du könntest es halt mehrfach anwenden. Immer mit unterschiedlicher Deckkraft, Pinselgröße und -härte.

Was noch besser ist:
    Neue Ebene anlegen und den Kopierstempel unter den Optionen bei "Aufnehm.:" auf "Akt u. darunter" stellen. Dann zeichnest Du auf einer neuen Ebene und dort kannst Du dann noch über eine Ebenenmaske hier und da zu starke oder fehlerhafte Korrekturen korrigieren.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten