+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adobe Photoshop CS3 Wie funktionierts? HILFE!!!

TP-Newbie Anusch macht alles soweit korrekt Avatar von Anusch

Thumbs down Adobe Photoshop CS3 Wie funktionierts? HILFE!!!

Hallo!
    Brauche jemanden, der sich mit Adobe Photoshpo CS3 auskennst und mir auf dem Lernweg weiter helfen kann!
    1. möchte auf einem Bild den kompleten Hintergrung (so, dass man nachher nur die Person auf dem Bild sieht) schwarz machen.Das klappt auch, allerdings sind die Konturen um die Person rum ziemlich zackig...wie kriege ich sowas weg?
    2. auf einem anderem Bild stört mich ein Gegenstand im Hintergrund, die Funktion wie man den wegkriegt habe ich gefunden, doch an der Stelle bleiben trotzdem komische helle flecken.
    Was mache ich falsch?
    Bitte um Antworten hier oder per ICQ 260568032
    Die Bilder müssen schnell bearbeitet werden^^

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zu 1.
    Suche hier mal nach Freistellen, hier wurden schon alle möglichen Methoden besprochen.
    Es gibt nicht DIE Methode zum freistellen, je nach Foto ist die eine oder andere besser.

Zu 2.
    Auch hierzu gibt es mehrere Methoden.
    Kopierstempel, Ausbessern-Werkzeug, (Bereichs-)Reparaturpinsel.
    Was hast Du verwendet und mit welchen Einstellungen?
    Auch hier gilt, mal ist das eine, mal das andere besser.

BTW: Solche Fragen sind immer arg schwer zu beantworten, wenn man das Problemkind nicht kennt.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten