Hallo Katja,
schau doch mal in's Jobs und Auftraege Brett. Dort kannst Du auch eine Ausschreibung machen und wenn Du Glück hast, meldet sich ein edler Helfer für diese Aufgabe.![]()
hallo hallo....
habe ein kleines problem.... mein freund liebt sein auto und mein freund liebt auch mich.... das größte für ihn überhaupt uns beide auf einem poster... nur ich hab das auto nur sehr selten alleine... schon gar nicht über mehrere stunden ohne dass er dafür einen wirklichen grund weiß..... und ich möchte nun auch nicht, dass er es mitbekommt .... darum meine idee bis zu seinem b-day in drei wochen eine oder mehrere montagen von dem auto und mir.... ABER WIE?? ich hatte ein zweiwöchiges praktikum in einer ganz kleinen werbeagentur damals in der alten schule.... daher noch das photoshop cs programm... allerdings nicht die geringste ahnung wie ich wirklich sinnvoll damit was machen kann... es soll schließlich aussehen als währe es ein echtes bild.... (fotos von mir sind noch gar nicht gemacht) und soll nicht gepfuscht sein.... bitte brauche dringend hilfe... die erklärenden seiten die ich hier über andere beidträge gefunden haben... brachten mich immer zu dem punkt "unsere seite wurde 2006 neu gemacht" ... ich brauch dringend sehr sehr sehr gute anleitungen BITTE
viele liebe grüße KATJA
Hallo Katja,
schau doch mal in's Jobs und Auftraege Brett. Dort kannst Du auch eine Ausschreibung machen und wenn Du Glück hast, meldet sich ein edler Helfer für diese Aufgabe.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Für ein großes Poster brauchst du auch geeignete Bilder (Auflösung).
Ich weiß nicht ob du die Bilder selber schießen willst, wenn ja, achte darauf dass du wenn möglichst gleiche Lichtbedinungen hast (nicht das eine bei Sonnenschein, dass andere bei bewölktem Himmel schießen). Dadurch wird die Montage schon viel leichter!
Ich weiß ja nicht welche Art von Bildern du zusammenschneiden willst, wenn du kein Problem damit hast kannst du sie jedoch hier hochladen, damit wäre es viel leichter Tipps zu geben.
Allgemeiner Tipp zur Fotomontage: "Masken" in die Forumsuche eingeben
grüße,
xMeox