Ich hätte da was gefunden!
Kann mir evtl. jmd nen Link für ein Tutorial schicken, wo ich sowas animiert bekomme?
Oder wenigstens nen Name unter dem ich diesen Effekt oder diese Animation finden kann.
Danke
Hallo,
ich habe folgendes Problem! Bei diesem Bild->
fällt mir einfach nicht ein, wie ich den Hintergrund schön gestalten kann!
Kann mir evtl. ma jmd ne Anregung oder Tipps geben wie ich das schöner machen kann, bzw was es da für schicke Effekte gibt die man nutzen kann!
Ich hab halt keine Idee wie man das gut aussehen lassen kann!
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ich hätte da was gefunden!
Kann mir evtl. jmd nen Link für ein Tutorial schicken, wo ich sowas animiert bekomme?
Oder wenigstens nen Name unter dem ich diesen Effekt oder diese Animation finden kann.
Danke
Hallo,
einen Link zu diesem Tutorial kann ich dir jetzt leider nicht geben, aber der Effekt sollte auf diversen Tutorialsammlungen zu finden sein.
Für eine automatische Animation von solchen Bildern gibt es in Photoshop keine Funktion. Du musst die verschiedenen Zwischenschritte selbst erstellen, indem du zum Beispiel einige Parameter im Tutorial abänderst. Diese Zwischenbilder reduzierst du dann jeweils auf eine eigene Ebene und blendest sie nacheinander im Animationsfenster als Frames ein.
Danke für die Antwort! Sind einige gute Seiten dabei!
Ich könnte es ja mit After Effects machen, aber da fehlt mir das "Know how" bzw der Name unter dem ich Tuts zu diesem Effekt suchen kann!
Gruß
Wie wäre es mit diesem Hintergrund als Beispiel?
![]()
Gruß HMV