Hallo meard!
Kannst Du Deine Verfälschungen mal näher beschreiben? Liegt es eventuell an der Bildschirmdarstellung von FH?
Hast Du die Verfälschungen im PDF?
liegrü Brauni
Ich habe mehrere bilder im Photoshop schon in alle möglichen Dateiformate umgewandelt, um sie ins Freehand zu importieren, bei manchen klappts und bei anderen treten jedesmal total die grafischen Verfälschungen auf.
Mein ziel ist es eigentlich aus den psd ein mehrseitiges pdf zu erstellen.
Leider kann ich das bis jetzt nur im Freehand (da will ich aber die Bilder nicht erstellen), oder gibts im Photoshop auch ne Option wo ich sowas machen kann.
Hallo meard!
Kannst Du Deine Verfälschungen mal näher beschreiben? Liegt es eventuell an der Bildschirmdarstellung von FH?
Hast Du die Verfälschungen im PDF?
liegrü Brauni
Oder evtl. an einer RGB zu CMYK Wandlung?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Danke! Problem erledigt.
Hatte einzelne Bilder noch im CMYK-Modus, hab sie jetzt in RGB umgewandelt und da klappts auch.
Bittedrücken, damit der Beitrag als erledigt erscheint!
Danke
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.