+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Banneransicht im IE schlecht

TP-Junior garfield1711 macht alles soweit korrekt

Banneransicht im IE schlecht

Hallo,

habe mit Photoshop CS3 für unsere Vereinshomepage
    (www.mainzer-freischuetzen-garde.de) Banner erstellt.
    Nun ist das Problem das die Banner im IE Explorer schlecht dargestellt werden.
    Im Mozilla werden sie einwandfrei angezeigt.
    Was kann das sein, habe ich etwas falsch gemacht?

Danke schon mal für Eure Tips.

Gruß Garfield

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

definiere bitte mal "schlecht dargestellt" - am besten einen screenshot anhängen

bei mir sieht die Site im FF3 und IE6 eigentlich ziemlich identisch aus

Wenn beim oberen gelben banner der Schriftzug "Online bestellen" einläuft, dann zieht er schwarze Striche mit sich die dann im gelben hängen bleiben.
    Fängt die Präsentation von vorne an sind die schwarzen Striche wieder weg und kommen wieder beim Einschub von Online bestellen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mich wundert es eher, dass der FF den so gut darstellt!
    Spricht: Kein Wunder, wenn man den Browser die Grafik hochskallieren lässt, dass die Qualität abnimmt.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen bei den Element-Eigentschaften zu gucken.. respekt

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Spricht: Kein Wunder, wenn man den Browser die Grafik hochskallieren lässt, dass die Qualität abnimmt.
    Hat es damit was zu tun?
    Dann ändere ich das mal.

Hat geklapp.
    Jetzt stimmt alles.
    Danke schön.
    Auf die einfachsten Sachen muß man erst mal kommen.

+ Antworten